Account Management?

Schmitt

Quest-Mob
Kommentare
19
Kann nur ich mich auf der War Seite nich einloggen?Also iich habe nirgendswo was gelesen von wegen es geht gerade nicht...daher finde ich es irgendwie deprimieren,dass ich mein eben erhaltenes Game nciht zocken kann weil ich meine Cd-Key Registrierung nicht durchführen kann wiel die Seite mich nicht darauf zugreifen lässt...geht das nur mir so oder weiß da jemand was?

ich werd wahnsinnig, sry ........

Edit:

1. Button Registrieren alles eingeben (falls Account schon vorhanden, diesen Schritt + Schritt 2 übergehen)
2. Auf email warten das Registration erfolgreich war
2. Button Code alles korrekt eingeben
3. Auf email warten das Keyregistration erfolgreich war
4. WAR starten, Login + Passwort eingeben
5. Patchen und los gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst nicht wahnsinnig werden...weil ich schon auf der Seite selbst registriert bin...aber auf diese Seite von meinem Konto komme ich nciht weil ich cih auf war-eruope nicht anmelden kann,da die Fenster da nicht an zu klicken gehen wo man nromalerweise seinen Namen und sein Pw und so eingibt

Edit:Es scheint zu funktionieren...ich patche

Ich hoffe ich habe dir keinen Herzkasper zugefügt aber trotzdem danke

Doch da wird man wahnsinnig weil jeder Depp so einen Thread aufmacht und es schon 100000 gibt!

Falls du noch keine Acc hast.
Hier der Link zum anlegen:
http://war-europe.com/#/registration/?lang=de

Danach warten bis die BestätigungsMail bei dir angekommen ist

falls du schon einen Acc hast (zB aus der Beta) dann einfach deinen CD Key hier registrieren.
Da musst du deine Acc Daten angeben und deinen Code.
http://war-europe.com/#/activation/?lang=de

Falls bei der Code aktivierung nicht gleich eine Email kommt, hast du entweder was falsch eingeben oder der Mail Server ist überlastet, also einfach mal so testen im Patcher einzuloggen.

Viel Spass beim Spielen
und geh bitte nicht auf der Server Averland als Chaos xD, der Server ist voll genug.

Edit: gelöscht da oben schon alles gesagt wurde

du musst nicht wahnsinnig werden...weil ich schon auf der Seite selbst registriert bin...aber auf diese Seite von meinem Konto komme ich nciht weil ich cih auf war-eruope nicht anmelden kann,da die Fenster da nicht an zu klicken gehen wo man nromalerweise seinen Namen und sein Pw und so eingibt

Edit:Es scheint zu funktionieren...ich patche

Ich hoffe ich habe dir keinen Herzkasper zugefügt aber trotzdem danke
Oh man! wie dumm kann man eigentlich sein... links auf den Button Cd-Key

Zurück