Account Sperrung...Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadyo4

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
16
Hallo =)

das wird mein erstes Thread hir sein und gleich mit einen ganz beschissenen Thema ...
Unzwar wurde mein Account gestern Abend gebannt. Der vorwurf lautet " Sprache mit sexuellem Übergriff auf Minderjährige"!!!!!!!!
Ich dachte mir als ich das gelesen habe einfach nur noch lol und bin sowas von verärgert wie man mir sowas unterstellen kann.
Jetzt kommen meine Fragen:

1 was soll ich jetzt machen?
2 soll ich meine beschwerde gegenüber Blizzard abschicken?
3 nennt man sowas nicht verleumdung?
4 ist das nicht das gleiche wenn ich in Sturmwind stehe und ein Gnom kommt vorbei ich schreib /sexy und am Pc sizt eine 11 Jährige? Schließlich weiß man nich mit wen man es zu tun hat.
5 hatte jemand schonmal ähnliche Vorfälle gehabt? Oder habt davon gehört? Oder war selbst mal betroffen von solch starke Anschuldigung? Also ich meine ich bin 20 und hasse derzeit noch Kinder^^...nein Spaß ist ja nicht witzig die Sache.

Bitte schnells möglich um Hilfe denn der Servicedienst ist erst ab morgen wieder offen.
 
Gratz, Du hast nichtmal geschafft das richtige Forum zu treffen.
Hoffentlich wirst Du nach deinem ban gleich gehacked.
 
Leute dich nichts schlaues von sich zu geben haben oder gar dumme oder beleidigende Antworten geben wollen könnens sich gern durch lesen und sich ihren teil dazu denken... danke
Ich brauche hilfe und es tut mir leid das falsche forum gewählt zu haben <.< verschiebt den thread doch einfach...passiert wenn man hilfe brauch und nicht weiß was man amchen soll....
 
Tja immer aufpassen mit wem man CS macht ;-)

Und warum wendet man sich nicht erstmal an den Support und schildert die Sache? -.-
 
Hab ich
tongue.gif
dauert nur ewig bis die Antworten kommen und in der Zeit kann man sich hir ja mal schlau machen
tongue.gif
nein es war kein CS lol ....
 
Hab ich
tongue.gif
dauert nur ewig bis die Antworten kommen und in der Zeit kann man sich hir ja mal schlau machen
tongue.gif
nein es war kein CS lol ....

Dann musst du trotzdem warten weil hier niemand bei Blizzard arbeitet und deinen Fall bearbeiten kann.

Ganz unschuldig wirst du schon nicht gewesen sein, also überleg mal was du getan hast.
Ich dachte eigentlich, dass es bei WoW ein Stufen-Bestrafungssystem gibt; angefangen bei 3h und sich steigernd zum Permaban. Also hast du entweder schon ein paar Strafen bekommen oder musst etwas schlimmeres getan haben.

ist das nicht das gleiche wenn ich in Sturmwind stehe und ein Gnom kommt vorbei ich schreib /sexy und am Pc sizt eine 11 Jährige? Schließlich weiß man nich mit wen man es zu tun hat.
Dann macht man es halt eben nicht oder fühlst du dich dazu gezwungen?
 
Not geiler süchtiger Trifft auf Mädel, sie ist 13 oder so sagt aber sie ist 18.. sie chatten Not geiler schreibt pervers Sachen. Das Mädel macht Ticket. END
 
Jau unzwar hat ich 2 Tage davor nen CT gehabt und gestern den Befund bekommen das ich keine weiteren Tumor zellen mehr im Körper habe ( also krebs) und war natürlich überglücklich und bin on gegangen und hab mir gedacht jetzt disst mal aus spaß jemanden... gesagt getan in meiner super guten Sonnenstrahlen Laune
tongue.gif
..
da kam natürlich nen kleiner lvl 20er an mir vorbei wo ich mir dachte mach ich mal /auslachen... er dreht sich um schreibt Kind zu mir...
ich sag: ich lieb dich
er sagt : tut mir leid ich lieb keine kinder
ich sag: warum?
er sagt: nix
ich sag: denn willste also kein kinder sex?
( wofür ich mir jetzt in arsch beißen könnte, man könnt den satz ja 2 deutig sehen aber das ist mir erst beim abschicken aufgefallen
tongue.gif
) eigendlich ne ganz kindische aktion aus freude heraus was für mich nur ein harmloser spaß war und für den jenigen anscheinend mehr als nur spaß ;/
Schon doof wenn man sein Account in Gefahr bringt wenn man 5 jahre sich nix zu schulden kommen ließ^^
aber wie gesagt bis zur Accountbannung hab ich mir garnicht ausmalen können was man aus den 3 setzen drehen kann das sowas bei raus kommt.
 
nein @ techniker das war ein beispiel.... denn sollte man solche emotes auch aus dem spiel nehmen wenn man sowas daraus hervornehmen kann...
und nochmal nein ich bin normal hatte bis vor kurzen meine freundin stehe nicht auf kinder blablabla
es war halt einfach nur ein dummer harmloser spaß aus der freude heraus
<.<
 
es war halt einfach nur ein dummer harmloser spaß aus der freude heraus

Naja dann musst du halt auch mit den Konsequenzen auskommen.

Dein Beispiel und das was du geschrieben hast sind übrigens zwei Paar Schuhe; für /sexy würde es wohl kaum eine Strafe geben solange es nicht gespammt wird.
 
Du bist selbst schuld. Ich hätte in der Position der Person mit der du geredet hast wahrscheinlich das selbe gemacht. Es klingt so, als wärst du pedophil, auch wenn du es nicht bist. Achja, herzlichen Glückwunsch dazu, das du keinen Krebs hast....aber das ist noch lange kein Grund, soetwas zu schreiben oO.
 
ja sicher muss ich die konsiquenzen draus ziehen ...
tongue.gif
tuh ich ja mit meinen bann vorerst schon...
nur ist es ärgerlich das man sich wirklich das schlechte dabei denkt wenn man sich den text so durch ließt ...
wenn ich mir das jetzt so durch lese denke ich auch man man was für dummes zeug ich geschrieben hab ;S
und nu frag ich ja wenn ich mich morgen an den telefonischen support melde was ich da sagen soll oder mich gegebenenfalls verteidigen soll ^^ es ist schließlich nur ein spiel;S
wo jeden tag 100000 schlimmere sachen passieren ...
z.b. find ich eine derbe beleidigung schlimmer als den kleinen muckel text der keine bedeutung hat....

Außerdem heißt es in den Text :

ER sagt: Ich liebe keine kinder ( schlussfolgerung ich bin das kind was mich als pedophiler ausschließt außer es gibt kinder die pedophil sind ;/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nur Spiel das ab 12 ist und sich auch Kinder rum treiben können. Das gleich kann ich ja sagen wenn ich in einem Chat raum bin... und solche aussage mache... und mich dann wunder, warum übernächsten tag die Bullen vor der tür steht. "Ist ja nur das Internet" Oo
 
1. Selber schuld.
2. Wir sind nicht der Blizzard-Kundendienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück