Account Transfer

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo freunde,

möchte gern wissen ob es möglich ist, von einem Freund bwz. dessen Account seine Charakter auf meinen Account zu transferieren ?
Er spielt nicht mehr und hab mir angeboten seine 2 80ger weiter zu spielen, nur möchte ich nicht 2 Accounts monatlich bezahlen....

Also beide Accounts haben veschiedene Namen (Inhaber), soweit ich weiss kann man nur auf Accaunts mit Identischen Namen transferieren oder täusch ich mich?

danke im vorraus

euer hänsi

Jup, beide Accounts müssen den gleichen Namen haben, sonst geht es nicht.

Wenn sein Account mit dem B-net verbunden ist, hast du keine Chance

Ist sein Account noch ohne B-net ist es kein problem. (Dauert dann aber 30 Tage bis du die Chars transen kannst)

oh schade, dann gehts wohl leider nicht....

beide accounts sind schon battlenet ....;-(

Dann gehts leider nicht mehr...

Das ist blödsinn.

Du kannst den account wieder aus dem battlenet account rausnehmen.

Battlenet ist nur ein stammordner wo alle spiele von blizzard reinkommen. die geschichte ist schon uralt.

EA Games macht das schon seit etlichen jahren.

Aber eins ist richtig, für einen trans. müssen beide nachnahmen vom account gleich sein-

Das ist blödsinn.

Du kannst den account wieder aus dem battlenet account rausnehmen.

Battlenet ist nur ein stammordner wo alle spiele von blizzard reinkommen. die geschichte ist schon uralt.

EA Games macht das schon seit etlichen jahren.

Aber eins ist richtig, für einen trans. müssen beide nachnahmen vom account gleich sein-

Falsch,
Wenn du deinen acc mit b-net verbindest steht da ganz klar, Das du diesen ebend nicht mehr aus dem b-net nehmen kannst!!

Email an Blizz.

Hallo lieber Blizzard support

Da ich aus Persönlichen gründen mit dem WoW spielen aufgehört habe, aber ich euch dennoch treu bleiben möchte, und nun von euch das Spiel xxxxxx kaufe.
Stört mich sehr gewaltig das da noch das wow spiel in meinem battlenet account vorhanden ist.

Da ich nach jahrelanger wow zeit mein Reales leben verabschiedet hat, meint meine Therapeutin das ich mich von der vergangenheit verabschieden sollte.

Nun wollte ich euch bitten den wow account aus meinem battlenet account wieder rauszunehmen.

Vielen dank.

Hinschicken und raus ist er.

als ich hab das so gemacht!
mein kollege hat aufgehört mit wow, hat mir seinen account gegeben!

das einzige was du machen musst ist einen server trans!
da steht dann auch als option auf einen andere e-mail transen!
nachtteil ist halt das du 20 euro zahlen musst!
hab das mit seinen 3 80ern gemacht und hab seit 6 monaten keine probs damit gehabt

Zurück