Account zusammenlegen

Kilrathi

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Forengemeinde,
ist es möglich 2 Accounts zu einem Account zusammenzulegen? Würde gerne den Account von meinem Bruder übernehmen.

Viele Grüße

Kilrathi
 
Hallo Forengemeinde,
ist es möglich 2 Accounts zu einem Account zusammenzulegen? Würde gerne den Account von meinem Bruder übernehmen.

Viele Grüße

Kilrathi
Ich denk mal, das fragste am besten im WoW Forum,
den die GMs können Dir darüber genauer Auskunft geben.
 
Ich denk mal, das fragste am besten im WoW Forum,
den die GMs können Dir darüber genauer Auskunft geben.

Okey vielen Dank, werd ich machen
smile.gif
 
das geht nur wenn die beiden accounts ueber den gleichen namen laufen. dh man kann einen char nur auf einen anderen account uebertragen wenn er unter der gleichen person registriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heist das auch wenn man zwei acc über einen namen laufen läst doppelt bezahlen muss?(die grundgebühr meine ich?)
 
1 Acc eine Grundgebühr...
2 Accounts 2 Grundgebühren...
.
.
.

wär dann die logisch schlussfolgerung^^ Allerdings hab ich auch schon gehört, dass es möglich ist, Chars von einem zum anderen Account zu transferieren, auch wenn die nich über den selben Namen laufen.
 
wär dann die logisch schlussfolgerung^^ Allerdings hab ich auch schon gehört, dass es möglich ist, Chars von einem zum anderen Account zu transferieren, auch wenn die nich über den selben Namen laufen.

Da macht Blizz leider nicht mit. Ich wollte einen Char von mir auf den ACC meiner Lebensgefährtin transferieren lassen. Ich dachte eigentlich das dies kein Problem sei da wir die selbe Adresse haben und auch beide ACC vom selben Konto bezahlt werden. Aber falsch gedacht, es geht nur wenn beide ACC unter selber Besitzer laufen.
 
Zurück