Account!

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
HI

wenn ich ich um 60 tage wieder spielen möchte ...geb ich denn code von der game crad ein aber der code wird nicht angenommen !!!!!

was soll ich nun tun???

muss ich ne neue kaufen???

Das ist wie ne Prepaid Telefonkarte, wenn du die einmal abtelefoniert hast musst du dir auch ne neue kaufen.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, geh in den Laden und kauf dir ne neue oder schliss ein Abo ab.

So langsam lohnt sich ja nen neues Unterforum für
biggrin.gif
*hrhr*

Das ist wie ne Prepaid Telefonkarte, wenn du die einmal abtelefoniert hast musst du dir auch ne neue kaufen.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, geh in den Laden und kauf dir ne neue oder schliss ein Abo ab.

So langsam lohnt sich ja nen neues Unterforum für
biggrin.gif
*hrhr*

ähm das ist eine neue game card^^

Bist du auf der europa WoW seite ?
Mir is das mal bei bc aktualisieren passiert ^^

Mfg Bodog

ähm das ist eine neue game card^^

Dann solltest dich an den Support wenden bzw. die Karte beim Händler umtauschen.

EDIT:
Mir ist sowas mal mit meinem CS:S passiert, er meinte der Key sei schon verwendet. Ich schrieb eine Mitteilung an den Stream Support mit Scans/Fotos meines Kaufbeleges + Serial. 3 oder 4 Tage Später wurde der Key auf meinen Acc freigeschaltet. Vielleicht schau auch erstmal auf der WoW Seite, die haben bestimmt auch nen FAQ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du hast dich einfach vertippt?
Ich hatte ma eine deren Code etwas pixelig aufgedruckt wurde und so die 0 wie eine 8 aus. Dauerte etwas, bis ich draufkam.
Is ja nur ne Vermutung meinerseits, aber kuck nochma genau nach beim eintippen, ansonsten musste dich an den Support wenden :cry:

HI

wenn ich ich um 60 tage wieder spielen möchte ...geb ich denn code von der game crad ein aber der code wird nicht angenommen !!!!!

was soll ich nun tun???
muss ich ne neue kaufen???

Naja wenn das ne neue crad ist und noch nicht benutzt wurde würd ichs ma mim internet explorer probieren hatte auch meine probs mim firefox.

mfg Mulgorot

Naja wenn das ne neue crad ist und noch nicht benutzt wurde würd ichs ma mim internet explorer probieren hatte auch meine probs mim firefox.

mfg Mulgorot

ich glaub das bestätigt dir niemand
wink.gif

ich verwende firefox seit es den browser gibt
und ich hatte wirklich noch nie probleme mit dateneingabe usw ...
also das schließe ich mal aus ... ich glaub eher du hast dich vielleicht wo verschrieben
oder eine zahl falsch gelesen !

Ich hatte bis jetzt mit keinem Browser Probs die GameCard-Daten einzutragen.....zum Glück!

Zurück