Account

Salzluft

Quest-Mob
Hallo, 

ganz kurz nur, seid dem Battle.net-Zugang blicke ich nicht mehr ganz durch die Möglichkeiten meines Accounts.

ich möchte diesen gerne "einfrieren, weiß nur nicht wie ich das mache. Kann mir das jemand erklären? Finde keine derartige Option. Danke im vorraus.

Du musst dazu nur das Abo beenden, sprich Zahlung einstellen. Fertig. Musst dich da ein wenig durchklicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ja das ich den Account "kündigen" muss weiß ich mittlerweile, habe hier den einen oder anderen Beitrag gelesen, allerdings finde ich diesen Button nicht auf dem steht " Account kündigen".

Kann mich jemand Schrittweise hinlotsen?

Ich habe leider nur den Battlenet.account - wenn ich mich auf der WoW Seite einloggen möchte 8 also nicht den Battlenet Zugang wähle, schickt er mich dennoch in den Battlenet- Account.

Dem Support habe ich schon geschrieben, das ich den "Knopf" nicht finde - allerdings möchte ch denen ein wenig Arbeit abnehmen und ihn nach Möglichkeit doch noch selber finden.

wie hast du denn bisher bezahlt?

wenn es per game-time-card war, brauchst du gar nichts machen. einfach auslaufen lassen

Einloggen auf Battle.net

WOW Auswählen

Unten bei Account "Accountübersicht" auswählen

unter "Ihre Spielaccounts" dein aktuelles Abo auswählen (WOW Cataclysm oder WOW WotLK)

Dann erscheint eine Option mit Abonnement kündigen.

1. in den battle.net account einloggen
2. auf deinen WoW-Account klicken
3. auf "Abonnement kündigen" klicken

Hallo noch mal,

ich danke Euch für die Antworten. Habe den Button zwar noch nicht gefunden, werde ihn aber vielleicht morgen finden

Bis dato habe ich immer der LSV bezahlt ( ein Jahr im Dezember jetzt )  - allerdings gab es wohl Schwierigkeiten. Das Geld wurde zurückgebucht von meiner Bank und ich habe es erst heute wieder angewiesen. Daher wahrscheinlich kein Button, der erscheint vielleicht erst, wenn der Betrag wieder bei Blizzard angekommen ist.

Wie dem auch sei, danke Euch

Es ist kein Butten, es ist ein Link.

Ich hab in meiner Auflistung einen Punkt vergessen.
2.1. Auf "Spiel verwalten" klicken

Zurück