accountbannung

hallo und good bye wow gemeinde.
leider wurde ich heute gebannt nach ewiger mitgliedschaft bei der wow gemeinschaft-warum ich weiss es nicht. ich bin 47 jahre und spiele bzw spielte wow seit es das gibt.
natürlich hab ich mich sofort erkundigt um was es geht aber in allen foren und seiten steht einmal gebannt ob schuldig oder nicht man bekommt seinen acc. nicht wieder.hatte wircklich nicht gedacht das blizzard so unfair und unfähig ist,den das was man mir da zur last legt is einfach milde gesagt
gelogen und an den haaren herbeigezogen.ich hoffe daS SICH DA BALD MAL ETWAS TUT DENN ES WÜRDE MIR LEID TUN WENN ES NOCH MEHRERE SPIELER TREFFEN WÜRDE::
fakt ist man kann fäir spielen monatlich sein geld überweisen aber man wird dann doch behandelt wie ein verbrecher so kommt man sich vor.das andere problem ist das man noch nicht einmal korrekt erfährt warum man gebannt wurde und das zweite pro is das man und das in meinen falle da der acc bis januar schon bezahlt ist sein geld nicht wieder bekommt.
wenn ich etwas gemacht hätte dann würde ich mich nicht beschweren aber leider ist das so das blizzard wohl mit seinen kunden machen kann was sie wollen.
da man wenn man permanent gebannt wird soll das unwiederruflich sein ob man nun was getan hat oder nicht das spielt in diesen fall keine rolle.--ich schreibe das nicht weil ich wütend bin-entäuscht-ja,sondern um darauf hinzu weisen das es jeden treffen kann ,leider auch die fäiren spieler und dann kann man nichts dagen tun ausser einen solchen kommentar zu schreiben. bye bye

Habe ich leider auch schon gehört, doch Blizz bannt nicht grundlos, du hast entweder Gold gekauft, Lvling-Dienste in Anspruch genommen oder große Mengen an Gold verschickt/transferiert, was in diesem Falle ein Irrtum wäre.

Ich empfehle mal anzurufen, vllt hast du Glück und erwischst einen gut gelaunten Mitarbeiter...
victory.gif

Warum verschweigst du uns, was für Gründe es zu deinem Ban gab? Die sagen dir doch immer "Wegen Störung der Serverökonomie, ..." oder "Drittanbieterprogramme", ... Oder oder oder?

Statt diese Textwand zu verfassen hättest du die Suche bemühen können und wärst möglicherweise auf Beiträge gestoßen, die dir vlt weitergeholfen hätten, wie zB der hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=128241&hl=

[...] ich bin 47 jahre [...]
Ganz ehrlich: auf mich wirkst Du nicht, wie ein 47jähriger, sondern wie ein Teenie, dem der Bann zu Kopf gestiegen ist. In Deinem Alter solltest Du wissen, dass dein Thread hier nichts bringt und ohne ein paar Fakten nicht diskussionswürdig wird. Aber weil ich guter Dinge bin, spendiere ich Dir noch ein paar Satzzeichen

....,,,,,,,::::"""""

Riggedi

Warum verschweigst du uns, was für Gründe es zu deinem Ban gab? Die sagen dir doch immer "Wegen Störung der Serverökonomie, ..." oder "Drittanbieterprogramme", ... Oder oder oder?

Statt diese Textwand zu verfassen hättest du die Suche bemühen können und wärst möglicherweise auf Beiträge gestoßen, die dir vlt weitergeholfen hätten, wie zB der hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=128241&hl=
hallo thx für deinen hilfe wirklich.klar kam bei mir auch die selbe nachricht wie du sie angeführt hast.
aber ich habe mich nur in den foren erkundigt und da steht meist das dein accountwenn einmal gebannt weg is und zwar entgültig.ichb habe mir nichts zu schulden kommen lassen ausser vieleicht das ich sehr viel farme und nee menge gold besitze gestern hab ich einen mitspieler 5000g geschenkt damit er sich den kaltwetterflug leisten kan war das vieleicht en fehler wer weissß

Lies den verlinkten Thread durch und wende dich (morgen) an den Blizzard Support (anrufen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal bei Blizz anrufen
smile.gif

Wird schon werden
biggrin.gif

Wurde noch nie gebannt, aber ich denk mal das es helfen wird xD

aber ich habe mich nur in den foren erkundigt und da steht meist das dein accountwenn einmal gebannt weg is und zwar entgültig.

Welche Foren sollen das bitte gewesen sein? Natürlich kannst du dagegen angehen.
Da sollte ein kleiner Anruf reichen um das Problem zu lösen.

Der ganz normale Kaltwetterflug kostet lediglich 1 K Gold ... Mir ist der Threadersteller suspekt.

vor 4 momaten hat es mich auch erwischt von meinem acc wurde angeblich gold verkauft hab eine beschwerde geschrieben , dann wurde es nochmahl überprüft und siehe da nach 4 tagen wurde bann aufgehoben,hab noch ne ,mail bekommen und das wars.

Hallo Rigantonio!

Wie jeden langjährigen WoW-Spieler bekannt sein sollte, geht Blizzard, zu recht sehr streng mit Goldfarmern um.
Wenn du selbst sehr viel Gold besitzt wie du sagst und dann auch einfach mal so jemanden 5000Gold schenkst, war das ein grosser Fehler und ganz sicher der Grund vor den Perma-Bann.
Nicht das Gold besitzen sondern die "selbstlose" Schenkung.

Wenn die jemand anhandelt und du ihm einfach mal so 5000Gold schenkst, schrillen bei Blizzard die Alarmglocken.
Ich bin mir auch ganz sicher das Goldtransaktionen automatisch überwacht werden und ein Programm entweder einen Blizzardmitarbeiter benachrichtigt oder gar selbst den Bann auslöst.

Hätte es einen Ingame-Chat gegeben woraus hervor geht das ihr euch schon länger kennt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.
Auch per Ingame-Post mit einem entsprechenden Text aus dem man erkennen kann das ihr euch im Reallife kennt, z.B. das du seinen Vornamen kennst etc. wäre es vielleicht nicht so weit gekommen sein.

Aber so wie du es schilderst, bist du der 1A Goldservice.

Sorry, so sehe ich das

Hoffnung stirbt zuletzt!!
victory.gif

Du musst es versuchen. Letztens wurde mir selber in einem Thread beweisen, dass wenn man Permabann hat, otrtzdem entbannt wird, wenn man echt nix getan hat. Nämlich in dem Thread hatte einer das gleiche Problem wie du, hat nix gemacht aber wurde trotzdem gebannt. Er hat angerufen und es hat sich herausgestellt, dass es ein missverständnis war. Versuchs einfach mal und ruf dort an
meeting.gif

Rufe bei der Hotline an und frage nach was da los ist. Kann ja nicht sein das wenn man nichts gemacht hat das man dann gebannt wird. Blizzard wird ja wohl nicht so einfach seine Kunden verkraulen.

gestern hab ich einen mitspieler 5000g geschenkt damit er sich den kaltwetterflug leisten kan war das vieleicht en fehler wer weissß

hmm du bist eher großzügig was?
jester.gif
wie schon ein vorposter gesagt hat kostet kaltwetterflug nur 1k gold ^^

vllt hat dich ja jemand bei blizz angeschwärzt weil du auf deinen farmtouren rücksichtslos warst oder wie ein bot ausgesehen hast. wenn du dann noch aus versehen den netten blizzard-mitarbeiter übersehen hast der kontrollieren wollte ob du nen puls oder nen prozessor drinne hast, is die sache praktisch schon gelaufen.

aber wenn du dich bei blizz meldest denke ich wird es schwierig sein denen deine unschuld zu beweisen, die werden dir nicht deinen acc wiedergeben weil du sagst du warst kein china-farmer...

mfg, exe

vielen dank für eure anmerkungen und hilfestellungen.
zwei sachen sind da noch zu erwähnen das gold das ich verschenkt hab war nicht für den kaltwetter flug das simmt der kostet nicht 5k sondern 1k da hab ich mich vertan aber das is egal den mir war es schlieslich egal wofür der kumpel das gold brauchte .
und ich mache mir nichts aus dem gold ich brauchs net gehe aber gerne farmen hatte 8cha alle 80 und habe gold ohne ende verdient.
deswegen hab ich wenn ich gold abgegeben habe vorauszetzung ich hatte genung was meist der fall war nie nachgefragt oder es zurück verlangt.
wenn das aber ein vergehen is dann habe ich schon seit 2jahren permanent verbotenes getan.
eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen aber nun werde ich doch mal anrufen um zu erfaren um was für ein vergehen es sich handelt ich werde es euch dann mitteilen.
besten dank für eure unterstützungen und auch kritischen anmerkungen-
ps meine schreibweise is mies ich weiss und das ich 47 binb is dann auch schwer zu glauben aber glaubt mir eins was ich wirklich gut kann is farmen ubnd gold verdienen hingen is das mit der rechtschreibung so eine andere sache.
bye

vielen dank für eure anmerkungen und hilfestellungen.
zwei sachen sind da noch zu erwähnen das gold das ich verschenkt hab war nicht für den kaltwetter flug das simmt der kostet nicht 5k sondern 1k da hab ich mich vertan aber das is egal den mir war es schlieslich egal wofür der kumpel das gold brauchte .
und ich mache mir nichts aus dem gold ich brauchs net gehe aber gerne farmen hatte 8cha alle 80 und habe gold ohne ende verdient.
deswegen hab ich wenn ich gold abgegeben habe vorauszetzung ich hatte genung was meist der fall war nie nachgefragt oder es zurück verlangt.
wenn das aber ein vergehen is dann habe ich schon seit 2jahren permanent verbotenes getan.
eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen aber nun werde ich doch mal anrufen um zu erfaren um was für ein vergehen es sich handelt ich werde es euch dann mitteilen.
besten dank für eure unterstützungen und auch kritischen anmerkungen-
ps meine schreibweise is mies ich weiss und das ich 47 binb is dann auch schwer zu glauben aber glaubt mir eins was ich wirklich gut kann is farmen ubnd gold verdienen hingen is das mit der rechtschreibung so eine andere sache.
bye

Blacky bist du es ?

kann ich auch. nur würde ich das nie so oft in einen thread anmerken.

Was mich interessieren würde: Man muss ja seinen Account jetzt mit nem Battelnetaccount verknüpfen, hat das irgendwelche Auswirkungen wenn der WoW-Account gebannt wird?

Sry für die offtopic, wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Weiß da wer was, oder hat erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch nur ein missverständnis sein,und sie haben z.B. ausversehen den falschen Account gebannt.
Wenn du nichts gemacht hast,kannst du Morgen auch einfach bei Blizzard anrufen.
Wenn es ein Missverständnis war,dann bekommst du deinen Account auch wieder.

Zurück