Accountgebundene Gegenstände

elmownage

Quest-Mob
Kommentare
13
Moin, ich hätte eine Frage:

Ich habe eben mit WoW wieder angefangen, möchte jedoch statt der zahlreichen Hordler mal einen Ally hochlevlen: genauer eine Nachtelfe Jägerin. Dazu wäre es passend wenn ich den Bogen von der Horde bekommen könnte. Jedoch sind es

a) unterschiedliche Fraktionen und
b) unterschiedliche Server

Ich habe gehört dass das versenden mit Cataclysm geändert worden ist, gibt es eine Möglichkeit die Sachen rüberzuschicken?
MFG

Moin, ich hätte eine Frage:

Ich habe eben mit WoW wieder angefangen, möchte jedoch statt der zahlreichen Hordler mal einen Ally hochlevlen: genauer eine Nachtelfe Jägerin. Dazu wäre es passend wenn ich den Bogen von der Horde bekommen könnte. Jedoch sind es

a) unterschiedliche Fraktionen und
b) unterschiedliche Server

Ich habe gehört dass das versenden mit Cataclysm geändert worden ist, gibt es eine Möglichkeit die Sachen rüberzuschicken?
MFG
Du kannst die Accountgebundenen Sachen nur auf dem Realm verschicken, aber nicht Serverübergreifend.

Du kannst die Accountgebundenen Sachen nur auf dem Realm verschicken, aber nicht Serverübergreifend.

Zum Glück, wenn sich da nicht etwas geändert hat.

Schmuckstücke der Horde/Allie zu transferieren ging/geht übrigens auch nicht.

Also du kannst Sachen von Ally zu Horde schicken. Außer wie oben gesagt die Schmuckstücke. Und Serverübergreifend geht garnix.

Wie ist das denn mit Acc. gebundenen LVL. Items...? ´Kann man die mittlerweile Server und Fraktionsübergreifend versenden? Meinetwegen zahle ich auch nen bissl was dafür.
Aber wozu sollen die denn sonst Acc gebunden sein grml...*heulz*

Du kannst sie lediglich einem Charakter anlegen und diesen dann transferieren, das ist möglich. Postalisch geht da leider nix.

Wie ist das denn mit Acc. gebundenen LVL. Items...? ´Kann man die mittlerweile Server und Fraktionsübergreifend versenden? Meinetwegen zahle ich auch nen bissl was dafür.
Aber wozu sollen die denn sonst Acc gebunden sein grml...*heulz*

fraktionsübergreifend geht schon etwas länger aber realm bzw. serverübergreifend geht es nicht. laut blizzard steht es auf der to do liste aber es werden im forum alle threads darüber geschlossen mit der begründung, dass das thema schon beantwortet wurde. von den spielern gibt es schon gute ideen wie man das problem lösen könnte aber da blizzard alles zum thema blockt, denke ich mal das die schon selber ne lösung gefunden haben aber noch nicht die zeit hatten es umzusetzen.

serverübergreifend kann man die sachen momentan nur über nen chartransfer (20€) verschicken.

Leute wie sollte das denn gehen? Habt Ihr ein Dropp Menue bei dem Postversand gesehn wo ALLE Server in ganz Europa zum auswählen sind??? NEin. Also

Leute wie sollte das denn gehen? Habt Ihr ein Dropp Menue bei dem Postversand gesehn wo ALLE Server in ganz Europa zum auswählen sind??? NEin. Also

Nein, man könnte es aber so machen, dass nur Server angezeigt werden wo Charaktere drauf sind.
Vielleicht auch mit der einschränkung DE->DE only

Leute wie sollte das denn gehen?

Technisch wäre dass sicher einfach zu lösen, z.B. über deinen BattleNet Account.
Aber wirtschaftlich ist es doch besser, wenn Du einen Char transen musst um die Account gebundenen Sachen zu befördern.

mfg

naja man müßte postalisch einfach nur z.b. pwnzor@frostwolf eingeben, dann wäre das mit dem server geregelt. so geht doch auch die suche im arsenal wenn ich mich recht erinnere. wenn blizzards community server mal online ist.

Zurück