Accountgebundene Items (80-85)

realpk

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo alle zusammen, ich habe leider keine Infos zu den neuen accountgebundenen Items gefunden.
Kann es sein, dass die noch gar nicht eingeführt sind?

Vielen Dank und Gruss

Wenn du in einer Gilde bist, öffne einfach mal das Gildenfenster und klicke auf den Reiter Belohnungen. Dort stehen alle Belohnungen, die für deine Gilde ab einer bestimmten Stufe (Gildenlevel und/oder Ruf in der Gilde) verfügbar sind.
Dort stehen auch die Accountgebundenen Items.

Ab 10 sind Umhang, ab 20 Helm verfügbar.

Hab im Buffed-Magazin mal gelesen, dass man mit sehr viel Glück sogar über Archäologie Accountgebundene Gegenstände erhalten kann, das war allerdings noch vor Cata-Release, also kann ich nicht garantieren ob das eingeführt wurde oder nur n Gerücht ist, und vorallem kA welche Gegenstände das dann sind und ob EXP-Boni vorhanden ist oder nicht ^^

Die kenne ich. Aber das ist Gildenbonus (Rücken und Kopf). Was ist aber mit Brust und Schultern? Werden die accountgebundenen Varianten davon abgeschafft?

Abgeschafft werden se meines Wissen nicht, die sind in Dalaran immernoch erwerbbar. Allerdings funktionieren die nur bis 80, oder angeblich sogar noch für das lvl 80-81, sprich um ab 81 weiterhin schneller zu lvln musst du dir neue auftreiben. Ich denke allerdings, dass die für Gerechtigkeitspunkte kaufbaren Accountgebundenen Items erst mit Patch 4.1 oder 4.2 erscheinen, falls es überhaupt welche geben wird

Hab im Buffed-Magazin mal gelesen, dass man mit sehr viel Glück sogar über Archäologie Accountgebundene Gegenstände erhalten kann, das war allerdings noch vor Cata-Release, also kann ich nicht garantieren ob das eingeführt wurde oder nur n Gerücht ist, und vorallem kA welche Gegenstände das dann sind und ob EXP-Boni vorhanden ist oder nicht ^^

ja, gibt es... allerdings sind das keine Items die "mitleveln" sondern nur bspw. wie der Schamihelm fuer Level 70 sind. Wenn man dann einen besseren hat koennte man ihn theoretisch einem anderen 70er Char weiter geben.

ja, gibt es... allerdings sind das keine Items die "mitleveln" sondern nur bspw. wie der Schamihelm fuer Level 70 sind. Wenn man dann einen besseren hat koennte man ihn theoretisch einem anderen 70er Char weiter geben.

aso hm is ja langweilig -.- also einfach nur styleitems sozusagen, schade, hätte mir da mehr erhofft ^^

Zurück