accountgebundene items

Nico25041992

Quest-Mob
Kommentare
1
ich hab mal ne frage zu den accountgebundenen items,
und zwar hab ich mit meinem todesritter mir für 200 splitter des steinbewahrers für meinen twink hexer die stoff schultern gekauft.
Vorher hatte ich die schultern aber ausversehen an meinen dk angelegt und so wurde aus den stoff schultern auf einmal leder. Dann habe ich sie dem hexer geschickt und der kann sie nun nicht anlegen da sie aus leder sind. Aber eigentlich müssten die doch wieder zu stoff werden.
Was mache ich verkehrt ? bitte um schnelle antwort wie ich die schultern an meinen hexer anlegen kann. vielen dank

Eigentlich dürften die Stoffteile nicht zu leder werden. :o Komisch.
Am besten du schickst sie nochmal deinem DK und verkaufst sie mit dem wieder (sofern die 2Stunden noch nicht um sind).

so weit ich weit ich weiß werden die items immer zu der was der char maximal tragen kann hm... vlt ist es ein bug

Also wenn es kein Bug ist hast du vielleicht die falschen gekauft, bei mir funzt die Kategorisierung immer einwandfrei. Das Umtauschen geht glaub ich nciht wenn man die Dinger mal mit der Post verschickt hat, bin ich mir aber nciht sicher

@aezort stimmt net ganz wenn man nem paladin stoffschultern schickt bleiben des Stoffschultern
tongue.gif
aber das das plötzlich zu leder wird hmm
huh.gif
ds is merkwürdig

welche warens denn? blablablaschultern der furcht? die dürften sich eig. garnicht verändern

ausdauerne schiftung des ungezähmten herzens das sind die für 200 splitter

würd sonst einfach mal n gm anquatschen und das ticket über nacht laufen lasen dann müsstest du morgen ne antwort haben hmm
*geht nachdenklich ins bett*
huh.gif

sind das die geworden oder hast du die geschickt wenn 2. tes dann DU DEPP!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die Schultern fürn Druiden... die sind schon immer Leder gewesen...

Moment mal, heisst das wenn ich Lederschultern an nen Stofftwink schicke, werden sie Stoff?
Wenn ja, twink ich erstmal meinen WL und hör mitten Feral auf
smile.gif

Ich habe sowas ähnliches erlebt... Schultern (Schwere Rüssi) geholt und nicht direkt an meinen Twink sondern an meinen BankChar geschickt. Da waren die Schultern auf einmal Leder. Also Post zurück an Main. Da waren die Schultern wieder Schwere Rüssi.

Es ist ein bischen unübersichtlich... Aber letztentlich sind die Schultern beim meiner kleinen Paladine auch schwere Rüssi... Platte habe ich von meinen DK noch liegen.

kann man die acc gebunden sachen eig auch serverübergreifent verschicken ?? heißt ja immerhin accountgebunden oder net^^

serverübergreifend verschicken? wie willste das machen? oO
schonmal gesehen das du von einem andren server post gekriegt hast? ich nicht.
für mich hört sich das iwie fürn märchen an, anstatt ein bug. frustriertheit weil man das falsche teil gekauft hat.
bei sowas sollte man eigentlich direkt ein ticket schreiben.

Zurück