Accountgegestände ab 4.1 Battle.Net Gebunden!

MarkusM

Quest-Mob
Kommentare
20
huhu,

hier wird so viel über den neuen Patch 4.1 berichtet das wohl absolut niemand aufgefallen ist das ab 4.1 jegliche Gegenstände die im mom Accountgebunden sind, Battle.Net Accountgebunden werden

P.S.: Auch die aktuellen Kopfverzauberungen

lg

Markus

Screen reiche ich nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber was wird sich damit ändern? Oder stehe ich gerade so sehr auf dem Schlauch? ^^

na ganz einfach. sie sind somit net mehr Realm gebunden

Genauso wie bisher noch keiner "bemerkt" hat, dass es wohl zukünftig durch Rechtsklick auf einen Spielernamen im Chat auch möglich ist diesen Spieler zu melden (wegen Beleidigungen, Verstoß gegen die Namensregeln der Terms of use etc.)...also zusätzlich zu "Report Spam" ein "Report Player" um das Ticketaufkommen zu senken

Hm, ich könnte Accountgebundene Schulterverzauberungen brauchen!

Ich wollte doch mal einmal in Tiefenheim questen, aber nur EINMAL

Bei den Kopfverzauberungen geht es ja auch wieder.

Schultern sind immer noch Seelengebunden keine Änderung leider.

Also dann kann man endlich die Account items an Chars auf anderen Servern schicken ? blizzard hat es doch hingekriegt langsam mal ?

na ja, ob es accountgebunden oder battlenet-gebunden ist, ist auch relativ wurstegal (bedeutet sinngemäss das gleiche)

mit wow schultern kann man bei starcraft 2 relativ wenig anfangen

ergo will ich erst sehen ob man realmübergreifend senden kann

ich denke schon das das gehen wird. denn sonst wäre diese änderung an sich total sinnfrei.

na ganz einfach. sie sind somit net mehr Realm gebunden

Sie waren noch nie Realmgebunden.
Ich habe sie Per GM immer auf andere Realms zu anderen Chars schaffen lassen.
Gute Begründung macht alles möglich.
Und ob Accountgebunden oder B.Net gebunden. Ist alles doch scheißegal. Ist dasselbe wie Gefurzt ohne Schiss oder Ohne Schiss gefurzt........

Andere Server werden wohl immer noch nicht gehen, da das Postsystem nicht multiserverfähig ist.

Aber Twinks auf demselben Server, jedoch einem anderen WoW-Account, dürften sich wohl freuen.

Und ob Accountgebunden oder B.Net gebunden.

Nette Ausdrucksweise oO

Es macht sehr wohl einen unterscheid ob Account gebunden (damit ist auf den WoW Account gemeint) oder b.net gebunden (damit ist der große Überaccount gemeint ). Wenn man mehrere WoW Accounts besitzt und diese alle im selben battle.net Account eingebunden hat, kann man ab der Freischaltung eben dieses Features auch zwischen verschiedenen WoW Accounts verschicken, was jetzt noch nicht geht.

Zurück