Accounthack die Zweite

Davik

Rare-Mob
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Um 21:00 Uhr gestern war die Sache mit meinem Account geklärt. Der GM hat mir mein Gold zurückgeschickt und ich konnte zufrieden schlafen gehen ...

Aber dann musste ich heute morgen mit Entsetzen feststellen: Mein Passwort wurde SCHON wieder geändert...

Also das Ganze nochmal, Passwort ändern lassen, Einloggen - WUMMS.

Allen Chars haben sie mir die Items geklaut und verkauft. Alle Chars sind komplett nackt, haben leeres Bankfach...
Toll... Mal sehen was ich mir da von den GMs nachher anhören muss...Ich hoffe dass ich sämtliche epischen Items, 500 Heiltränke, 4000 Erze, andere Kleinigkeit und überhaupt alles was von wert ist, zurückerstattet bekomme.

Gruß,
Davik

cry.gif

Das ist aber schon ganz besonders dumm...aber von dir.
Wie kann man nach einem Account-Hack einfach so wieder online gehen?
Ist doch klar, dass du einen Logger im System hast.

Also, nach meiner Meinung solltest du nichts zurück bekommen, kein Stück Gold und keinerlei Items. Es kann ja nicht sein, dass man dermaßen leichtfertig mit seinem Account umgeht.

Na ja, auch wenn mein Vorposter etwas weniger unfreundlich hätte kommentieren können, inhaltlich hat er nicht ganz unrecht: Ein Account-Hack passiert ja nicht zufällig. Daher solltest Du Dich mal dringend auf die Suche nach dem Grund dafür auf Deiner Festplatte machen, denn die GMs werden Dir nicht jeden tag auf's Neue alles wieder herstellen, denn auch durch solche Aktionen gerät die Ingame-Wirtschaft durcheinander.

Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass Du danach möglichst viel von Deinem Inventar zurückbekommst. Und @ "DreiHaare": Überleg' Dir mal, wie das ist, wenn Du Deinen Spruch von Deiner Hausratversicherung bekommst, weil Du nach dem ersten Einbruch nicht sämtliche Fenster mit Schlössern versehen hast. Account-Hacks haben zwar einen Sicherheits-Hintergrund, bleiben aber eine miese Sache und virtueller Diebstahl!

@ DreiHaare: Überleg mal, dein Passwort wurde geändert und du befürchtest das Schlimmste. Was macht man da wohl zuerst? Richtig, das Problem beseitigen. Dann geht man dem Problem auf den Grund und dann ist alles in Butter. Dass während der Lösung des Problems nochmal wer an meinen Account rangeht, kann ja keiner ahnen, stimmts? Stimmt.
Und ganz blöd bin ich nun auch nicht, bevor ich mein Passwort ändern lassen habe, habe ich überprüft ob was bei am PC faul ist = wars nicht.
So?!

Ich möchte mal dein Gesicht sehen wenn 2 Jahre WoW-Arbeit einfach so aus dem Fenster gen eBay fliegen.

oja du armer... das ist echt bitter ... hoffe du bekommst alles wieder
lg

Davik, du ärmster!
Ich hab mich schon gewundert das ich dich gar nicht mehr online sehe.
Sowas nimmt einem wirklich den Spaß...bei deiner Leidensgeschichte ist das neue Tokensystem vielleicht ganz interessant für dich.

Zurück