Accountmanagment down?

Hy

Wollte mir gerade einen Testaccount für Warhammer erstellen ,um nach einem halben Jahr mal wieder rein zu schnuppern. Leider lädt die Seite nach erstellen eines Accounts einfach wieder neu ohne das mein Account erstellt wurde. Keinerlei Fehlermeldung oder sonstiges wird mir angezeigt, wollte jetzt mal fragen ob das ein bekannter Fehler ist ,der irgendwie wieder gefixt werden kann oder ob das Accountmanagment einfach nur gerade down ist.

Hoffe auf eine schnelle Antwort mfg

Du kannst deine persönlichen Daten neu bestätigen, dann kriegst du 10 Tage Geschenk. Mit persönlichen Daten ist Name, Adresse usw. gemeint.

Danke für den Tipp Iffs ,habe das auch getan kann nur leider immer noch nicht Ingame einloggen in der Accountverwaltung klappts nun einwandfrei. Die 14Day Re-Enlistmend Boni hab ich auch schon aber leider läufts immer noch nicht :/

Also wenn ich das richtig verstehe hast du jetzt die gratis Tage gekriegt aber du kannst dich nicht im Spiel einloggen. Ich weiss nicht ob du es schon weisst aber bei deinem Loginname musst du am schluss _eur anhängend so ist es aufjedenfall bei mir, also z.B: wen der Loginname DarkShadow ist müsstest du es so eingeben: DarkShadow_eur. Ich hoffee es ging.

mfg iffs

Zurück