accountproblem

america11

NPC
Hallo zusammen, ich habe da ein problem mit meinem account.
Ich habe vor ca. einem jahr mit warhammer angefangen...nach 4 monaten dann aufgehört und wollte jetzt wieder einsteigen.
Habe auf meinem neuen computer warhammer wieder installiert (deutsche version) und erstmal (zum probieren) einen testaccout auf der deutschen website erstellt.
Klappt alles wunderbar, kann auf allen servern in europa spielen.
Das problem ist aber, das ich mich im moment in den usa befinde und hier mit einen paar freunden anfangen will...
Die haben sich auch erstmal testaccount erstellt und können aber nur auf amerikanischen spielen.
Erstell ich einen account auf der englischen website, wird mehr angezeigt das er aktiv ist. Doch versuche ich mich einzuloggen kommt eine fehlermeldung.
Also meine frage lautet, muss ich die deutsche version deinstallieren und die englische runterladen? oder gibt es da einen trick mit einem deutschen account auf amerikanische server zugreigen zu können?

ich bedanke mich schonmal im vorraus auf hilfreiche antworten
wink.gif

Mit der EU Version kann man nicht auf US Servern spielen und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist leider so. Musst dann auf die US-Seite gehen, dort den Client laden und auch dort einen Account erstellen. Anders geht es leider nicht, ist aber auch bei den anderen großen MMOs so üblich.
smile.gif

Gruß,
Teal

P.S.: Fullquote im ersten Beitrag muss nicht sein.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück