Accountsperre

erraldstyler

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Leute, hab eben festgestellt dass mein Account gesperrt wurde.
hab in der Accountverwaltung nachgeschaut und gesehen dass das Abonnement auf >Rücklastschrift steht.
kann es sein dass der Acoount deswegen gesperrt wurde?

hab in der Accountverwaltung nachgeschaut und gesehen dass das Abonnement auf >Rücklastschrift steht.
Scheint so.
Anscheinend war dein Konto leer, wo Blizzard das Geld abbuchen wollte.

musst du wissen wie du das bezahlst sonst

sonst... hast du letzte zeit scheiße gebaut?

Könnte die Tatsache dass Blizzard kein Geld bekommen hat die Ursache sein dass sie Ihre Leistungen einstellen? Ich sage: ja
wink.gif

Geh ich von aus.
Musst den Betrag erst Zahlen, vorher wird der Account nicht wieder freigeschaltet.

Hast nicht genug geld aufm konto gehabt und die bank hat es zurückgebucht

Ja , dass denke ich ja auch^^
Verwundert mich nur dass da "gesperrt" steht,
normalerweise steht da ja dass der acc "abgelaufen" is

und nein, ich hab keinen mist gemacht^^

also, wenn ich bezahlt hab kann ih wieder spielen^^
ich hab nämlich schiss, dass ich irgendwie gebannt wurde wegen was anderem aber ich wüsste nicht was^^

Geh ich von aus.
Musst den Betrag erst Zahlen, vorher wird der Account nicht wieder freigeschaltet.

Das dann wieder Geld aufs Konto kommt is Blizzard shit egal : P
Is mir auch schon passiert. Musst dir jetzt ne andere Zahlungsart suchen...Gamecards zum Beispiel

hatte ich auch am freitag einfach wieder kontodaten eingeben wenn geld aufn konto is hab ich auch gemacht ging am gleichen abend noch
smile.gif

Hmm nen kolege hatte das gleiche problem und nach dem blizz das geld dann endlich von ihm bekommen hat durfte er nen monat warten bis der acc entsperrt wurde

ahhhh supportdienst?

ist doch klar warum dein acc gesperrt wurde oda?

Zahlen, Abwarten und Tee trinken. So übel ist Blizz gar nicht. Wenn es wirklich nur wegen Zahlungsunfähigkeit ist wird der Acc entsperrt sobald das Geld da ist.

Zurück