Accountverwaltung

Roflcopter1

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
12
Hallo leibe Community,

ich hätte mal ne Frage bezüglich der Accountverwaltungsseite.Immer wenn ich den Link starte kommt:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Zugriff verweigert Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'https://www.wow-europe.com/account/'.

Würde mich sehr über hilfreiche Posts freuen

mfg Roflcopter

Ps: Bitte alles genau erklären kenn mic hmit dem PC Kram halt net so aus gel
meeting.gif

hab ich auch jedes mal irgendwie... klicke dann auf aktualisieren dann klappts... hat mich aber nie wirklich gestört

Einfach auf Aktualisieren klicken dann kommst in die acc verwaltung, ist bei mir auch schon seit monaten so, also keine angst geht viele so

gruß Gorfi

aber wenn ich auf aktualisieren klicke bleibt das bei nem weißen bildschirn hängen -.-

nochmal auf aktualisieren geklickt? vielleicht hat sich da irgendwas verklemmt :-P

das ist mir jetzt peinlich aber wie mach ich das mit nem anderen browser?
blush.gif

zuerst einmal brauchst du einen anderen.. zu denken wäre da an Firefox ( auf google.de eintippen und runterladen)
den benutzt du dann anstelle vom Internet Explorer.. aber wie gesagt bei mir gehts mit dem Aktualisieren

Ich hab die Seite bisher nur mit Firefox geöffnet und hatte noch nie so ein Problem.

hmm, weder mit ie7 noch mit ff 3.0.7 probleme

Also bei mir gehts mit Opera, Firefox, Internet Explorer und Google Chrome
smile.gif
hmm, komisch

blizzard mag ihn evtl. nicht.

Also bei mir gehts mit Opera, Firefox, Internet Explorer und Google Chrome
smile.gif
hmm, komisch

Google Chrome?! Weiche von mir böser Dämon! 
paladin.gif

Bei mir kann die Seite auch jedesmal nciht angezeigt werden, wenn ich dann aber F5 (aktualisieren) drücke wird das Login Fenster korrekt geladen.
smile.gif

Zurück