Accounverwaltung - Fehler

Fearforfun

Rare-Mob
Kommentare
131
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Zugriff verweigert Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.wow-europe.com/account/'.

Diese Anzeige bekomme ich momentan auf 3 Verschiedenen Computern wenn ich auf die Accountverwaltungs seite will.

Weiß einer woran das liegt und wie ich trozdem auf die Seite komme?

Es eilt, weil ich hab bald raid

plx help

Scheint wohl so, als ob dir da updates fehlen. Da ich mich damit nicht weiter auseinander gesetzt habe, würd ich mal darauf tippen, das du vielleicht addons nutzt zum surfen oder eine verschärfte firewall hast, die xml blockiert.

auch das net framework ist gern genutztes tool für derartige probleme.

und welche browser nutzt du? ie? ff? opera?

lg, darling

Ich benutz den Ie
Ich habs jetz geschaft auf einen Rechner drauf zu kommen indem ich über das spiel starten und dann Accountverwaltung anklicken raufgegangen bin komischer weiße hab ich das schon an dem ersten rechner versucht und da ging's auch nicht, naja mein hauptproblem ist jetz gelößt ich wüsst trozdem noch gern woran das lag.

So überraschender weiße geht es nun auf allen rechnern mit jeder methode, ich tippe jetz mal einfach auf eine überlastung der Seite.

Zurück