Ace2 Interface

J

Jando

Guest
Hallo...

Ich habe dieses schöne Interface bei "Zeigt Mal Eure Interface's" gesehen.

Über dem Beitrag steht das es mit ACE 2 gemacht worden ist.

Frage: Wie bekomm ich das hin?

JO sieht schick aus...
Würde auch gern Wissen wie man sowas hinbekommt.
wink.gif

Hallo...

Ich habe dieses schöne Interface bei "Zeigt Mal Eure Interface's" gesehen.

Über dem Beitrag steht das es mit ACE 2 gemacht worden ist.
Frage: Wie bekomm ich das hin?

Hi

mit Ace2 kenn ich mich net so dolle aus...aber das Interface kannste auch mit anderen AddOns in ähnlicher Weise baun.
Unten kannste Skinner für den "Hintergrund" nehmen und dann Sachen wie Bartender3 um die Leisten zu verschieben.
Oben links siehste ElkBuffBar bis Buffs anzeigen.
Die Minimap kannste mit SimpleMinimap nach unten verschieben und sonstiges mitmachen.
Die targets sehn mir wie ag_UnitFrames aus bin ich mir aber net ganz sicher

Naja vielmehr seh ich da auf dem ersten Blick net und musst mal schaun wie du da mit Ace2 AddOns zurecht kommst...ginge halt auch im Endeffekt damit.

Gruß Mano

Dank dir...
Sieht bei mir auch schon ziemlich gut aus.

Wie verschiebt man denn die Aktionsleisten mit Bartender3?
Das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Hi

mit Ace2 kenn ich mich net so dolle aus...aber das Interface kannste auch mit anderen AddOns in ähnlicher Weise baun.
Unten kannste Skinner für den "Hintergrund" nehmen und dann Sachen wie Bartender3 um die Leisten zu verschieben.
Oben links siehste ElkBuffBar bis Buffs anzeigen.
Die Minimap kannste mit SimpleMinimap nach unten verschieben und sonstiges mitmachen.
Die targets sehn mir wie ag_UnitFrames aus bin ich mir aber net ganz sicher

Naja vielmehr seh ich da auf dem ersten Blick net und musst mal schaun wie du da mit Ace2 AddOns zurecht kommst...ginge halt auch im Endeffekt damit.

Gruß Mano

Du nennst ACE2-Addons. Bartender3, Skinner und EBB sind auf Basis des ACE2-Systems programmiert, das vor allem den Speicher schont.

Alles wichtige dazu findest du unter wowace.com.

www.wowace.com/Files/

da kannst die addons downloaden

Aguf_Unitframes
Squeenix
FuBar
oCD
Bongos
eePanels
Prat
Bongos
TrinketMenu

-
moep venim o.Ô

Hi, gibt es ne alternative zu skinner? etwas benutzerfreundlicher,-übersichtlicher...am besten mit richtigem menu!

Zurück