Da Ace2 eine library ist auf der addons basieren und kein addon an sich, währe es sehr hilfreich wenn Du uns sagen würdest welches addon Du meinst, es gibt ja mehrer addons die einen button an die minimap machen.hi, wie kann ich bei ace2 den minimap button wieder sichtbar machen nachdem ich ihn weggeklickt habe?
Da Ace2 eine library ist auf der addons basieren und kein addon an sich, währe es sehr hilfreich wenn Du uns sagen würdest welches addon Du meinst, es gibt ja mehrer addons die einen button an die minimap machen.
Falls Du FuBar benutzt solltest Du über das FuBar Menü des addons den minimap button wieder aktivieren können.
//Rafa
Du sollst nichts mit Ace eingeben, Ace ist für die Entwickler gedacht und nicht für den Anwender!![]()
Gehen wir die Sache mal anders an, für was war der minimap button denn da, also was hat der gemacht wenn Du da drauf geklickt hast?
//Rafa
Ha, das hilft schon mal ein wenig, jetzt weiß man wenigstens schon mal das es höchstwahrscheinlich ein unit_frame war, fragt sich nur noch welches. Sie mal bei Deinen addons nach ob Du etwas findest das x-perl, perl oder ag_unitframes heißt.ich hab einen rechtsklick draufgemacht und dann, öffnete sich eine Menü![]()
in dem menü kann man die größe und die werte des portraits einstellen, genauso wie die größe und andere werte der Gruppenportraits. Z.b. Manawerte und Lebenspunkte, Klassenspezifische Farben der Lebensanzeige usw. usw.
Untere Menüpunkte waren für die Buffs. Wobei ich persönlich finde, das die Buffmenüs ausführlicher hätten sein können.