N1ghtwalk3r
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
So hallöchen an euch alle!
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Aceupdater.
Ich starte ihn so wie immer, nur er zeigt mir keine Addons an, ja ich habe alles zutreffende was hier steht gemacht und es hat nicht geholfen.
Eine Fehlermeldung die ab und zu kommt lautet wie folgt
Ja da habe ich auch schon das, was im Ace forum steht, gemacht(3mal....) und es hat nicht geholfen.
Also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ohne den WAU komm ich nich aus
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Aceupdater.
Ich starte ihn so wie immer, nur er zeigt mir keine Addons an, ja ich habe alles zutreffende was hier steht gemacht und es hat nicht geholfen.
Eine Fehlermeldung die ab und zu kommt lautet wie folgt
Code:
WAU Version (1.9.45.718) assembly version (1.9.45.718)
Error During Download: System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
bei System.Net.Sockets.Socket.EndConnect(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
Auto-retry of addon list load
Also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ohne den WAU komm ich nich aus