AceUpdater streikt!

N1ghtwalk3r

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So hallöchen an euch alle!
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Aceupdater.
Ich starte ihn so wie immer, nur er zeigt mir keine Addons an, ja ich habe alles zutreffende was hier steht gemacht und es hat nicht geholfen.
Eine Fehlermeldung die ab und zu kommt lautet wie folgt
Code:
WAU Version (1.9.45.718) assembly version (1.9.45.718)
Error During Download: System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat
   bei System.Net.Sockets.Socket.EndConnect(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
   bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
Auto-retry of addon list load
Ja da habe ich auch schon das, was im Ace forum steht, gemacht(3mal....) und es hat nicht geholfen.
Also ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ohne den WAU komm ich nich aus
blush.gif
 
Mich würde interessieren was Du da angewendet hast, die Meldung die Du bekommst sagt nichts weiter aus als das der Server momentan nicht erreichbar ist.

//Rafa
 
Benutze mal den Blasc-Client, der kann deine Ace-Addons genauso gut auf den aktuellen Stand halten. Falls aber wirklich der Ace-Server down ist, kann man da halt nix machen.
happy.gif
 
Hmm ich glaub am ace Server wirds nich liegen, Ok der Blasc-client is ne alternative, aber der WAU is besser(kp wieso Oo), naja werd mich nochma dransetzten und alles was da im ace forum steht nochmal machen^^
Vielleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen....
 
Ich frag mal ganz frech:

Wieso soll denn der Ace-Updater besser sein?
happy.gif
 
weil er, zumindest bei mir, nie abschmiert ^^ BLASC schmiert mir regelmäßig ab beim aktualisieren, WAU nicht
wink.gif
daher ist WAU (für mich) besser ^^

@TE: viell ist deine Version veraltet.. in meiner Sig is n link zu neuesten version. probier den ma.

MfG
 
Deshalb ja kp^^, ne bin einfach an den Aceupdater gewöhnt und fand den von Blasc ne Zeit lang ziemlich umständlich, aber ich muss sagen wenn der Aceupdater nich mehr will, dann will der Blasc-Client halt^^
Und nein meine Version ist nicht veraltet, schon einige male neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch sein das ich jetzt weit daneben liege, aber benutzt Blasc nicht den code vom http://sourceforge.net/projects/wowaceupdater ? Dann wäre nämlich das Problem das die nightly builds gezogen und installiert werden. Das ist nicht so prickelnd.

//Rafa

P.S.
Öhm mir fällt gerade auf das ich den kompletten vorderen Teil des Editors nicht mehr nutzen kann. Hat das Problem hier noch jemand unter Firefox?
 
weiß nicht wie es mit dem Blasc Client ist, da der mir in Punkto Updates nichts nutzt, WAU "benötigt" aber den IE.
 
Nee,
Du kannst Wau als .Net Addon benutzen dann brauchst den IE das ist korrekt, aber es gibt doch auch die standalone Variante "http://www.wowace.com/wiki/WowAceUpdater".

//Rafa
 
ich kenne WAU, nutze den ja jetzt ca. 2 Jahr und er braucht trotzdem den IE bzw. die Interneteinstellungen die aber nur für den IE selbst und Programme die darauf zugreifen gelten.

Wenn ich das ganze ins Leere schicke und da als Proxy 127.0.0.1 eintrage, funktionieren alle meine Programme, mit Ausnahme des IE oder WAU (IE nutze ich eigentlich nicht). Da kommt so eine ähnliche Meldung, nun gibt es ja Programme/Tools die daran auch rumspielen und da kann die Meldung u.U. anders aussehen.

Die "IE Version" Version da auf der Seite ist auch nichts anderes, nur das man sich die Dateien direkt übern Browser runterlädt und keinen Einfluss hat wo sie auf der Festplatte landen
 
Da unsere Beiträge nach dem Supergau noch da sind kann ich endlich antworten.
Hast Recht auch die standalone Variante ist .Net based ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

//Rafa
 
Zurück