Ach ja, das gibs ja auch noch...

Margo da Vos

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
52
Ich glaube mein Gesichtsausdruck am Mittwoch war ungefähr so, als würde man in eine Zitrone beißen, dabei gerade gesagt bekommen, das alle Leute der Familie gestorben sind und Adolf Hitler das deutsche Reich ein viertes mal gründet - danach musst ich total lachen und ich hätte mir fast in die Hose gemacht.

Jo, es geht um den achsotollen WoW-Patch der jetzt sogar schon im Regio-Chat von WAR ein sehr beliebtes Gesprächsthema ist.
Ich finde, es ist eine Anmaßung von Blizzard, einen Monat vor Add-On Spielinhalte einzubauen, die noch nicht einmal wirklich voll spielbar sind (neue Talentbäume) und somit sogar fast ein halbes, eigenständiges Add-On rauszubringen, mit 1,62 GB...

Da hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen.
Ein erster Blick auf den Downloader sagte mir: HAHAHAHA - 27 Stunden - ich lach mich tot.
Hierzu muss man wissen: Wir haben eine wunderbare DSL 300er Leitung, die es offiziel eigentlich gar nicht mehr geben dürfte - toll, was? Da freut man sich ja glatt, das man nicht WoW neu installieren muss und von BC an patchen muss.

Naja, seit dem lass ich den Patcher immer im Hintergrund laufen (bin jetzt bei 39%) und krame mal sämtliche Single-Player-Spiele aus, die ich je hatte.
Am meisten Spass macht mir gerade BG 1+2, Warcraft 3+FT, Morrowind und Oblivion, NWN und ein neues Spiel gesellte sich nun dazu: C&C 3...

Es macht mal wieder voll Laune die alten und relativ neuen Kamellen zu spielen, die seit meiner MMO-Zeit eigentlich mächtig heftig in den Hintergrund gerutscht sind...
Natürlich wird das jetzt nicht wieder dauerhaft so sein, das ich nur noch die "alten Teile" spiele, aber es tat mal wieder gut, Erinnerungen aufleben zu lassen und wahrscheinlich werd ich wieder öfter an Morrowind, Oblivion und NWN sitzen - sooooooooooo tolle Spiele.

Naja, bis dann Leute, wir sehen uns dann in 1-2 Wochen in der WoW oder so

PS: Ach ja... und den SNES-Emulator hab ich auch mal wieder installiert - Secret of Mana FTW!!!!11!!!^1elf
 
Zurück