Ach ja, die Lehrer...

Natey

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
So, meinen ersten Blogeintrag werde ich dem lieben Lehrer namens Nunn widmen.
Dafür das er uns immer bei Laune hält, viiiieeel wichtiges beibringt, alles erklärt und einfach nur für uns da ist. xD

Für die, die ihn nicht kennen (haha-.-): Hr Nunn, oder auch Harry genannt, unterrichtet auf der Berfusschule so einige Fächer. Man könnte meinen, er sei der einzige Lehrer weit und breit in der Eifel... Sein Spezialgebiet ist die Gemeindeordnung (Rlp), das BGB, Polizei- und Ordnungsrecht, HGB, die GemHVO (unwichtig...) und andere tolle Gesetze.
Heute haben wir erfahren, dass er schon 50 is un aus Baden-Würtemberg kommt... naja, ich hatte eher auf Sachsen getippt. Er hat so einen unverwechselbaren Akzent.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Herr Nunn versüßt einem immer den Unterricht (der ja total spannend is) mit seinen abgefahrenen Witzen. Ich hab mal einige für euch notiert.
Es sollte noch erwähnt werden, dass Harry irgendein Problem mit Frauen und Beziehungen hat... x)

- Vertrauen ist gut, Privatdetektiv ist besser!
- Lügenhafte Lippen sind dem Herrn ein Greul.
- Streuwagenhinterherfahrer, Beckenrandschwimmer, Schattenparker, Gelbampelbremser
- Schüler xY, was du heute für einen Mist erzählst, würde ausreichen, die gesamte Eifel zu düngen!
- Mit dir wirds auch noch böse enden. (das sagt er zu jeden...)
- Stell dir vor du streikts, und keiner merkts.
- Fußball ist ein komischer Sport: alle laufen einem Ball nach, statt sich jeder selbst einen mitbringt.
- Mord im Fahrradschlauch; Mörderin kam aus dem Fahrradschlauch (ich rätsel bis heute, was er meint und bei welchem Thema er war...)
. Der Tag danach oder auf Norddeutsch: The day after.
- Wenn ich Stress wollte, wäre ich kein Beamter geworden.
- I speak English very well, but nit so schnell.
- Once after another.
- Nur die Harten kommen in den Garten
- Nur Action bringt Satisfaction.
- Locker vom hocker, nicht hecktisch vom Ecktisch.
- Frauen fahren besser - mit Bus und Bahn.
- Mensch sei helle, bleib Junggeselle.
- Besser hochschwanger als niederträchtig.
- Der Fisch beginnt meist vom Kopf an zu stinken.
- Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Sendepause!
- Hast du auch schon was zu sagen? (wenn jemand dazwischenredet)
- Denk dran, wenn de verheiratet bist hast auch nur zu antworten, wennde gefragt wurdest. Also sei gefälligst still!
- Trinken die Götter, verkotzen sie den Olymp.
Und der Knaller überhaupt:
- Denken wenn man aufm Klo sitzt, nicht bloß drücken.


Ähäm, das solls mal gewesen sein. xD Live is er aber noch viel besser.
Ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger, weil ich den Namen genannt hab *duck*.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Natey

PS: Nun wüsste ich aber wirklich gerne, ob es die DVP als Hörspiel gibt...
biggrin.png
 
Zurück