Achtung Klugscheisserblog

Amarillo

Welt-Boss
Kommentare
119
Gelbe Karte an die Spamblogger bzw. Patienten mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.MyBuffed ist eine geniale Erweiterung in der Community. Leider haben wir hier so einige die diese Funktion mit uninformativen 0815 Gesülze befüllen.

Was sagt Wikipedia dazu:
Ein Blog ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt.

In diesem Sinn: Qualität statt Quantität! :blub:

Das ist mal eine Ansage: Also, los geht's =)

es is ja jeden selbst überlassen wie er seine blogs gestaltet...
du musst es nicht lesen, nur find ich es schade das die interessanteren und guten unter dem "müll" untergehen ^^

Ha, die Jacke zieh ich mir sofort an!

Ich find meine Postings ja selbst total uninteressant und überflüssig :D

Kann Dir da nur voll und ganz zustimmen!

Finde es ja superschön das so viele Leute daran Interesse gefunden haben, aber das uns gewisse User meinen mitteilen zu müssen was sie gerade gefrühstückt haben und wie Ihr Morgenurin aussah...finde ich nicht sehr interessant und blogtauglich. Denke mal mit der Zeit werden sich aber die Blogger mit Qualität herauskristalisieren. ;)

Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Ich war wohl selbst beim Äussern dieser Meinung etwas zu polemisch und jetzt hasst man mich :D

Ich bekenne mich: Ich habe ein Aufmerksamkeitsdefizit und befinde mich, wie du schon richtig vermutet hast, in einer identitätskrise ;)

So long ...

P.S.: Aba recht haste ^^

Zurück