ACHTUNG SCHNELL:TBC Collectors Edtitionen bei amazon verfügbar

Netter Versuch ein wenig Geld in die eigene Taschen zu verdienen. Sehr unseriös.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss auch nicht was das guter Versuch gelaber soll.

Die haben vorher die Collectors Edition garnicht mehr im Angebot gehabt und rausgenommen.
 
gleich vorbestellt und die bleibt verpackt und in 2 Monaten komt sie dann in ebay
 
Der Artickel ist halb da:
"Preis: EUR 89,99
Kostenlose Lieferung. Details

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Versuch ein wenig Geld in die eigene Taschen zu verdienen. Sehr unseriös.

Ihr seid aber auch ein flammer haufen...

Das ist sehr seriös und zudem wurde es duch Blizzard angekündigt.

Hier der Link zu den News auf wow.gamona, ihr NASEN
blub.gif
 
Das ist sehr seriös und zudem wurde es duch Blizzard angekündigt.

Hier der Link zu den News auf wow.gamona, ihr NASEN
blub.gif

Das ist nicht seriös, weil zumindest der erste Link stark danach aussieht, daß der Poster als "Zwischenhändler" fungiert. Demnach verdient der Poster an jedem, der über obigen Link das Spiel bestellt.
 
du bist doch nicht zufaellig von amazon oder???
LOOOOOL musst extra noch in gamer foren werben... wtf wtf zomg omg
un dann noch extra den Namen so gross schreibebn damits auffaellt...
Amazon sucks Sqoops 4tw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazaon hatte die Collectors Edition bislang noch nie im Angebot gehabt. Habe diese nämlich bereits seit März 2006 in der "Wunschliste" und man wird automatisch benachrichtigt. Das ist nun zum ersten Mal passiert. Also würde ich auch raten: Schnell zugreifen
wink.gif
. Mir sind die 89€ leider etwas zu happig, zudem habe ich BC auch so schon im Laden um die Ecke vorbestellt und halb bezahlt, sodass ich es nicht mehr stornieren kann. Finde ich sowieso schade, dass man die Collectors Edition gerade mal 2 Wochen vor BC im Internet bestellen kann...
 
Ich frag mich wann ihre BC haben werdet
biggrin.gif


Wäre mal schlau ein bissl durchs Web zu surfen und zu gucken ob es andere ANbieter gibt.



PS: Ich hab einen Anbieter gefunden, den kaum einer kennt und werde mein BC sicherlich deswegen ziemlich schnell bekommen
blub.gif
 
Ich glaube nicht, dass es an den Internethändlern liegt. Ob Amazon, EBGames oder sonst was. Die verschicken ihre Sachen zuverlässig. Mein WoW habe ich damals auch direkt morgens am Erscheinungstag von der Post geliefert bekommen. Aber das ist eben das Stichwort: Post. Eben DIE sind nicht immer zuverlässig und in bestimmten Gegenden ist es nicht ungewöhnlich einen Tag länger zu warten.
Am besten sehe ich das an meinen Zeitschriften Abos, die Monat für Monat kommen und dauernd an verschiedenen Tagen, obwohl sie immer gleich abgeschickt werden.
 
Ja, aber Amazon und besonders EB-Games haben nicht so viele Spiele vorrätig wie sie Bestellungen haben und deswegen kann man, wenn man nicht schnell genug vobestellt ne zeitlang warten bis die nächste Palette draussen ist.

Deswegen suche ich mir lieber einen anderen Anbieter, der auch zuverlässig ist, aber nicht SO viele Kunden hat
biggrin.gif
 
Die lassen doch sicherlich nicht mehr Leute bestellen, als sie die Ware auf Lager bzw. wieviel Ware sie bekommen haben/werden. Wenn sie keine Ware mehr haben, dann kann man auch nicht mehr bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, deswegen heißt es ja VORbestellung. Die lassen so viele Leute bestellen, wie viele das SPiel wollen. Nur es bekommen halt die Leute die zuletzt bestellt haben, das Spiel später wenn keine mehr auf Lager sind.

Denkste die sagen den Leute freiwillig wir haben keine SPiele mehr auf Lager, bestell das SPiel bei wem anders?
tongue.gif
 
Die lassen doch sicherlich nicht mehr Leute bestellen, als sie die Ware auf Lager bzw. wieviel Ware sie bekommen haben/werden. Wenn sie keine Ware mehr haben, dann kann man auch nicht mehr bestellen.

Ergibt auch irgendwie Sinn für mich!

Ich weiß außerdem gar nicht, was der BC-Wahn soll! Ich zocke auch gerne WoW und freue mich auch auf BC, aber ich habe BC nicht vorbestellt und werde dies auch nicht tun! Ich werde sowieso erstmal abwarten weil 35€ für ein AddOn ist mir zu happig, deswegen warte ich ne Zeit lang bis sich das Getummel um BC löst und die Preise ein wenig sinken. Mir egal ob schon andere vor mir die Scherbenwelt unsicher machen!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück