Ackerbauern

Kommentare
9
Hallo Leute

weis jemand wie die Hofhelfer auch helfen können, leider stehen sie nur da.

danke

Das würde ich auch gern wissen.
Nachdem man einen ausgewählt hat, der einen angeblich helfen soll, stand bei mir die Pandadame nur dumm rum. Man kann die nicht anklicken. Nüscht passiert

Moin ,

ich hatte auch immer gedacht das diese helfen aber dem ist anscheinend nicht so. Bei mir steht mein Hofhelfer auch nur dumm rum. Genauso ist es mit dem Hund. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Ich denke das alles ist nur damit man zu seinem Ruf und der gleichen kommt.

beste Grüsse

Nein, die Hofhelfer machen gar nichts für dich. Mit Ausnahme, das Gina Lehmkrall dich reppen lässt wenn sie bei dir auf dem Hof steht. Und dieser Jogu gibt dir die Vorhersage kostenlos, wenn er dein bester Freund ist.

Leider helfen die Hofhelfer wenn sie auf den hof sind nicht,
hab mir das auch gedacht,als ich das zum 1 mal machte *ey geil da hilft mir wer gegen shed-ling,oder gegen das Unkraut*
Sie stehn nur rum

Bisher ist das alles nur "Beiwerk" mehr nicht.
Selbst die Vogelscheuche bringt ja nichts. Laut eines "blauen" im Blizzardforum sind sie aber am überlegen, da was zu verändern, weil viele einfach nur genervt davon sind. In wiefern sich bei den"Helfern" was ändern könnte, darüber konnte ich im dortigen Forum bisher nichts darüber lesen.

Genau, die sollen endlich mal mit dem Arbeiten beginnen.

-Schweinefüttern
-Yakmelken
-Kartoffelschälen
-Karottenschneiden
-Suppekochen
-Hausaufräumen
-und vor allem dem Bauern (myself) ne ordentliche Rückenmassage zukommen lassen.

Alles andere ist schnickschnack

Zurück