Acoount gehackt. Was wollen die noch?

Membaris

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
53
Mir wurde vor ein paar tagen der Account gehackt. Nun ich habe sofort ein Ticket an einen GM geschrieben. Kurz darauf wurde mein
Account gesperrt und mir eine E-Mail bezüglich dessen geschickt. Ich habe mich an das Webformular gerichtet und alles ausgefüllt. Nun habe
ich eine Mail von Blizz erhalten. Da steht nun das die eine Bestätigung haben wollen, das mein Rechner Viren und Trojaner-frei ist.
Meine frage lautet nun: Soll ich das an die email schicken von der ich die eben gennante mail bekommen habe. Und soll ich den
nur sagen: Ja mein Rechner ist Viren und Trojaner-frei?
Für schnelle Antworte bin ich sehr dankbar.

PS. SuFu benutzt aber nix verwertbares gefunden

Let´s flame
victory.gif

es gibt so ein tollen Thread über gehackte accounts der ist sogar /sticky kann also gar nicht sein das du die sufu benutzt hast

MFG

Hotline zum direkt fragen gibts ja ned.

Hab ich aber. Aber dort wird meine Frage net beantwortet. Falls doch dann bitte ich mir den link zu posten ^^

Sie wollen einen genauen Nachweiß darüber also JEDES Anti-Vir Programm erstellt nach jeder Viren Suche ein Bericht diesen sendest du an die Email Addresse von Blizzard die mit welcher die auf dein Webformular geantwortet wurde und dann wartest du ne Woche oder so und tadaaa schon haste deinen Acc wieder

Sie wollen einen genauen Nachweiß darüber also JEDES Anti-Vir Programm erstellt nach jeder Viren Suche ein Bericht diesen sendest du an die Email Addresse von Blizzard die mit welcher die auf dein Webformular geantwortet wurde und dann wartest du ne Woche oder so und tadaaa schon haste deinen Acc wieder

Diese Antwort war sehr hilfreich. Dankeschön

/close

Zurück