Actionbar Fehler

Narfmaster

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Ok seit Patch 3.3.0 (11159) draußen ist hab ich Probleme Actionbar-Addons wie Bartender4 oder Dominos zu installieren... Bei Bartender zeigt es mir nur das Micromenü an und bei Dominos schlicht und einfach gar nichts... (Natürlich lad ich beide Addons nicht gleichzeitig...) Hab alles mir bekannte schon versucht (WTF-Ordner gelöscht, Addons neu installiert, nach neueren Versionen gesucht) aber nix hat geholfen... Kann mir einer sagen, was los ist?

MfG Narfmaster
 
sind bei bartender vllt wegen irgendwelchen alten einstellungen die leisten versteckt/deaktiviert?
kommst du ins bt menü? tipp mal /bt ein
 
jep tu ich... wenn ich aber das Untermenü für ne Bar auswähl (egal welche) kommt das:
Code:
Date: 2010-01-22 22:57:27
ID: 15
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ..\AddOns\Bartender4\Options\ActionBar.lua line 29:
 Invalid bar id in options table. (1)
Debug:
 (tail call): ?
 [C]: assert()
 Bartender4\Options\ActionBar.lua:29:
 	Bartender4\Options\ActionBar.lua:27
 Bartender4\Options\ActionBar.lua:42: member()
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:250:
 	...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:198
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1139:
 	...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1045
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1540: FeedGroup()
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1461:
 	...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1441
 (tail call): ?
 [C]: ?
 [string "safecall Dispatcher[3]"]:9:
 	[string "safecall Dispatcher[3]"]:5
 (tail call): ?
 ...ace\AddOns\Bartender4\libs\AceGUI-3.0\AceGUI-3.0.lua:326: Fire()
 ...r4\libs\AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-TabGroup.lua:171: SelectTab()
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1576: FeedGroup()
 ...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1461:
 	...nfig-3.0\AceConfigDialog-3.0\AceConfigDialog-3.0.lua:1441
 (tail call): ?
 [C]: ?
 [string "safecall Dispatcher[3]"]:9:
 	[string "safecall Dispatcher[3]"]:5
 (tail call): ?
 ...ace\AddOns\Bartender4\libs\AceGUI-3.0\AceGUI-3.0.lua:326: Fire()
 ...4\libs\AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-TreeGroup.lua:478: SetSelected()
 ...4\libs\AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-TreeGroup.lua:105:
 	...4\libs\AceGUI-3.0\widgets\AceGUIWidget-TreeGroup.lua:101
AddOns:
 
 Bartender4, v4.4.2
 
Evtl. mal alles "alte" von Bartender löschen (im WTF Ordner) und neu anfangen.
 
Ok seit Patch 3.3.0 (11159) draußen ist hab ich Probleme Actionbar-Addons wie Bartender4 oder Dominos zu installieren... Bei Bartender zeigt es mir nur das Micromenü an und bei Dominos schlicht und einfach gar nichts... (Natürlich lad ich beide Addons nicht gleichzeitig...) Hab alles mir bekannte schon versucht (WTF-Ordner gelöscht, Addons neu installiert, nach neueren Versionen gesucht) aber nix hat geholfen... Kann mir einer sagen, was los ist?

MfG Narfmaster

soviel dazu
 
Ok... weiß jetzt worans lag... button facades... iwie hat sich das mit den Bars gebissen... -.- egal...
 
hast du die jeweils aktuellste version? bei mir läuft beides ohne probleme oO
 
Zurück