Allianz Ad Astra (EU-Kargath) 10er Raidgilde [12/12] + [4/13] Heroisch

Hypholic

NPC
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Die 10er Raidgilde Ad Astra sucht immer fleißige,motivierte und engagierte Spieler die Ihr Augenmerk auf 10er Content geworfen haben und daran Spaß haben.




Die Raidzeiten:

Wir raiden 2x pro Woche. Hinzu kommen eventuelle Progress Tage oder halt eben die Tage die durch versäumen an einem anderen Tag nachgeholt werden.





Normale Raidtage (Main)

Montag 19:00-23:00

Donnerstag 19:00-23:00





Da wir mitlerweile auch diverse Freunde von Raidern in der Gilde haben haben wir auch noch einen Twinkraid.




Raidtage (Twinkraid)

Mittwoch 19:00-23:00







Zugangsvorraussetzung:



Was wir uns von Dir wünschen:



> Teamspeak3 und ein aktiv genutztes Headset.



> Ihr solltet eine stabile Internetleitung & funktionierenden PC haben.



> Ihr solltet auf dem neuesten Stand der News sein. (MMO-Champion,Buffed,Manaflask)



> Ihr solltet gewillt sein ausschließlich 10er raiden zu wollen.



> Ihr solltet euch in die Gilde integrieren, nur eine harmonische Gilde macht erfolgreiches Raiden aus.



> Ihr solltet Kritik in direkter und indirekter Form aufnehmen und daraus lernen.





> Optimale Raidvorbereitung (Flasks/Elixiere, Tränke...) sind für dich eine selbstverständliche Voraussetzung.




> Du solltest deinen Char möglichst perfekt beherrschen um eine echte Verstärkung für uns darzustellen. Dazu gehört auch Movement und die Fähigkeit in Situationen mit mehr als einer Handlungsalternative die richtige Entscheidung zu treffen.



> Lust auf WoW und die Möglichkeit diesem Hobby noch eine Weile treu zu bleiben. Zudem suchen wir insbesondere keine Spieler, die nur zum Raidbeginn einloggen und die Gemeinschaft ansonsten meiden.



> Ein Equip, dass es dir im Idealfall ermöglicht direkt bei uns im Content einzusteigen.



> Du hast Spaß am Theorycrafting, was für dich bei der Equip-, Sockel- und Verzauberungsauswahl auch dazugehört.





Was wir derzeit suchen steht auf unserer Homepage: http://www.adastra-g....php?page=Index




Ansonsten gilt weiterhin, das wir immer auf der Suche nach guten und motivierten Spielern für den 10er Content sind, jeder bekommt eine Chance sich zu behaupten (sofern für die Woche der Raid nicht schon steht).

Ich bitte euch dennoch darum euch nur dann ernsthaft zu bewerben/melden wenn ihr auch wirklich 100% der Raidtage da seid. Wenn ihr dieses Kriterium nicht erfüllt wird es ausgesprochen schwer, wenn nicht sogar unmöglich in den Stammraid zu kommen.





Denkt auch daran wenn ihr euch bewerbt bitte auch euren Character in dem dementsprechenden Spec/Gear im Arsenal zu aktualisieren!

Ebenso sind diverse WoL,WWS,etc.-Meter Einträge gerne in der Bewerbung gesehen.





Generelles zur Gilde

Der Kern von Ad Astra spielt nun schon über 2 Jahre zusammen und denkt nicht daran in ferner Zukunft aufzuhören, es warten noch einige Herausforderungen, wo wir richtig durchstarten wollen.

Es gab in der Vergangenheit schon einige Erfolge die wir für uns verbuchen konnten. Zum anderen auch Realmfirstkills, leider nicht auf Kargath, hier sind wir erst richtig seit ICC unterwegs. Desweiteren gab es auch schon Gildentreffen, ihr lest richtig, Reallife scheint es wirklich zu geben. Das nächste Gildentreffen ist auch bereits in Planung für das Jahr 2011.





Bisheriger Content-O-Meter:

Aktuellen Content kann man immer im folgenden WoW-Progress Eintrag sehen:


http://www.wowprogre...argath/Ad+Astra




Was wir euch noch anbieten können ist:



Eine Kompetente Raidleitung die seit Classic raidet

Eine Gildenbank mit allen Fächern

Einen Teamspeak 3 Server

Ein ausgewogenes und nettes Gildenklima (Durchschnittsalter der Gilde beträgt 23 Jahre)

Eine nette Spielerschaft die sich das Ziel setzt ganz vorne mit dabei zu sein bzw. alles zu sehen was der Raidcontent zu bieten hat

Ein Gildentreffen im Jahr, auf freiwilliger Basis, (Hier gibts immer den fettesten Loot)

Eine Homepage + Forum


Raidmaterialien: Mahlstromkristalle / Schlachtzugskessel / Reppen von der Raidbank / etc...




Mit freundlichen Grüßen


Die Ad Astra Raidleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/wöchentlicher push!




Priest (Holy/Diszi) & Mage (Arkan/Feuer) wird noch gesucht, weitere Infos wie immer auf www.AdAstra-gaming.com




Viel Glück bei eurer Bewerbung!
 
/wöchentlicher Push







Es wird noch dringenst ein sehr erfahrener und fähiger Magier gesucht! Auch gerne Bewerber gesehen, die im Content noch nicht soviele Heroische Erfahrungen in Cataclysm haben.







Gruß




Ad Astra
 
Zurück