Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich richte mich seid nature enemy castbar nich mehr geht immer nach dem mana.
Wenn das Ele kein Mana mehr hat ist die zeit auch meistens abgelaufen und es ist weg.
Zwar unsicher aber so mach ichs immer und auf den punkt genau brauchstes ja nich
Ich richte mich seid nature enemy castbar nich mehr geht immer nach dem mana.
Wenn das Ele kein Mana mehr hat ist die zeit auch meistens abgelaufen und es ist weg.
Zwar unsicher aber so mach ichs immer und auf den punkt genau brauchstes ja nich
mit dem neuen patch 2.4.3 kannst du im makro einen timer einbauen
(falls du schon das makro hast, bei dem mit'm ersten klick der ele, und mit'm zweiten klick die Nova des Ele angewählt wird)
allerdings weiss ich nicht mehr wie der befehl zum starten lautet
aber vielleicht kann dir da wer helfen? und sonst schau ich heute abend mal im game und poste nochmal.
hier der befehl zum öffnen des timerfensters mit einer laufzeit von 45 Sekunden - das Fenster kannst du iwo plazieren wo du's gut siehst, und dann stehen lassen. (geht nach ablauf nicht von selber weg)
/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/stopmacro [target=pettarget, exists]
/su 45
---> hier fehlt die zeile zum aktivieren des Timers (Hilfe...)
/petattack
/stopmacro [nopet]
/click PetActionButton5
p.s. im offiz. Forum findest du's sicher auch, leider komm ich da grad nicht rein weill offline