Add on für Quests

kluepp

NPC
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hier ist der Kluepp also es Müsste ein add on geben wo man das Ziel ein quest auf der Mini map angezeigt bekommt . dann müsste mach nicht so viel zeit in quests sucher investieren

danke
 

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Ja stimmt, das wäre schon praktisch, aber auf der anderen Seite müsste es auch User geben die einfach nicht so faul sind, auf Buffed.de schauen, Quest suchen, ein paar Kommentare durchlesen und schon wissen, wo sie hinmüssen(natürlich auch durch Koordinaten). Soweit ich weiß, existiert so ein Addon noch nicht und es wird sich sicher jetzt keiner hinsetzen und es schreiben nur, weil du es hier mal erwähnst(das haben viele vor dir auch schon gemacht).
Bitte versteh das nicht als Beleidigung, aber viele hier haben die Kenntnisse für solche Addons gar nicht, bzw. es ist einfach zu schwer sowas zu erstellen, allerdings kann es auch sein, dass das gar nicht gehen könnte, da das ein zu großer Zugriff ins Spiel ist und man die goldenen Punkte nur bei abgeschlossenen Quests, beim Blümchenpflücken und beim Bergbauen sieht, aber man sie von einem Addon nicht selbst "einblenden" lassen kann, wenn dort eine Quest ist.
Vorallem stell ich mir das bei eingen Quests schwierig vor, da es auch "Tötet diese und diese Mobs gibt" und man da nicht jeden einzelnen Mob abbilden kann( die bewegen, bzw. patrulieren ja und das wäre wie die Fähigkeit "[Klasse] aufspüren" vom Jäger.
Alles in allem: Einfach zu komplex und für die 1000enden Quests in WoW wohl kaum machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Das is gar nicht so schwer...halt nur mit sehr viel aufwand verbunden.

Im Giga Forum hat sich mal wer die Mühe gemacht und das ganze für Die Höllenfeuerhalbinsel(Horde) gemacht.
Gibt ja etliche Addons wo man sich auf der Karte Notizen machen kann und so funktioniert das auch.
 

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Ja das wäre dann eine Sammlung für ein Addon wie z.B. Metamap, aber das wird danna cuh au der Karte etwas unübersichtlich mit ziemlich vielen Punkten würde ich sagen.
 

nicoindahood

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
yo.gif
ich finde es kein prob, nebenbei ein buffed-window aufzuhaben und nach q zu suchen...
t ja das selbe wie in einem addon da müsste man dann auch quest eingeben etc...
 

Draentor

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
jo die mobmap ist echt der hammer!!!
so schnell questen^^
 
Oben Unten