add on problem !

Doogyhouser

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hallo, hab mir das titan - add-on packet hier bei buffed.de runtergeladen und in den interface/addon ordner entpackt wie mit meinen anderen add ons auch. jedoch kommt, wenn ich die welt betrete eine fehlermeldung und wow stürzt ab. außerdem erscheint dann ein blizzard fenster wo ich den vorgang der zum fehler geführt hat beschreiben soll. kann mir jemand sagen wie ich das mit dem add on zum laufen bring. thx
 
Poste sowas doch in das Interface und Makros Forum. Da gehörts hin und man findet da bestimmt leute die sich mit sowas auskennen. Aber deien Einstellung zum buffed-Forum sollte ja nach deinem letzten thread bekannt sein -.-
 
Poste sowas doch in das Interface und Makros Forum. Da gehörts hin und man findet da bestimmt leute die sich mit sowas auskennen. Aber deien Einstellung zum buffed-Forum sollte ja nach deinem letzten thread bekannt sein -.-


ich kenn mich halt nicht so gut aus sry<. aber wenn ichs jetzt ins andere forum schreibe werd ich ja wieder wegen crossgeposte nicht ernst genommen.
wink.gif
 
Richtig jetzt noch mal posten machts nicht besser
wink.gif
Dann betrachte das als Hinweis das es beim nächsten mal hilfreicher wäre zuerst die Übersichtsseite aller Foren zu besuchen und von da aus das Forum zu wählen was einem dem thema am angemessensten erscheint.

Wenn die Mods nicht noch sauer sind wegen des letzten Posts verschieben se das Thema vll ja noch in das Forum
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn mich halt nicht so gut aus sry<. aber wenn ichs jetzt ins andere forum schreibe werd ich ja wieder wegen crossgeposte nicht ernst genommen.
wink.gif
Darum hab ich es nun verschoben
wink.gif


Und bitte,
schau erst wo Du Postest
wink.gif


http://www.buffed.de/forum


Dann siehst Du das ganze Forum auf einmal.

Und wenn Du in einem von 2 Beiträgen rein schreibst.

"Ups, sry, doppel Post bitte eins löschen."

Wird der Kommentarlos gelöscht und gut ist
wink.gif


Oder.

" Bitte ins Richtige Forum verschieben, danke "

Geht das auch noch in Ordnung,
aber, nutz das nicht aus,
und Poste wo Du willst und wir Mods sollen es dann richtig ein sortieren.

Denn dann gibts auch unter Umständen Stress
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig jetzt noch mal posten machts nicht besser
wink.gif
Dann betrachte das als Hinweis das es beim nächsten mal hilfreicher wäre zuerst die Übersichtsseite aller Foren zu besuchen und von da aus das Forum zu wählen was einem dem thema am angemessensten erscheint.
Darum hab ich ja den Link zur Kompletten Forums Übersicht gepostet
wink.gif


Wenn die Mods nicht noch sauer sind wegen des letzten Posts verschieben se das Thema vll ja noch in das Forum
tongue.gif
He, so nach tragend bin ich auch nicht,
nur wenn man Persönlich wird werde ich richtig sauer.

Und ich glaube das will so schnell keiner kennen lernen,
wenn ich sauer werde.
biggrin.gif


"Lauf ganz schnell weg,.... "
tongue.gif
*fg*
 
Darum hab ich ja den Link zur Kompletten Forums Übersicht gepostet
wink.gif

He, so nach tragend bin ich auch nicht,
nur wenn man Persönlich wird werde ich richtig sauer.

Und ich glaube das will so schnell keiner kennen lernen,
wenn ich sauer werde.
biggrin.gif


"Lauf ganz schnell weg,.... "
tongue.gif
*fg*


schön und gut aber bitte auch mal n bisschen ums thema diskutieren wenn ich nen post schreib.
biggrin.gif
nicht nur was man nicht falsch machen darf thx
 
schön und gut aber bitte auch mal n bisschen ums thema diskutieren wenn ich nen post schreib.
biggrin.gif
nicht nur was man nicht falsch machen darf thx
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nix sagen.
Da ich dieses Problem noch nie hatte.

Das einzige was mir dazu einfällt,
es könnte sein, das die Version nicht aktuell ist und seit dem letzten WoW Patch nicht mehr geht.

also wenn ich Addons haben will, gehe ich immer direkt auf http://www.curse-gaming.com
und besorg mir das da.

Oder auf der HP von dem, der das Addon geschrieben hat.
 
Zurück