Add-on Profile kopieren

Sulvion

NPC
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,




ich habe folgendes Problem: Habe jetzt einen neuen Rechner und wollte meine ganzen Profile auf den neuen Rechner kopieren. Bei einigen hat das auch ganz gut geklappt, auf dem neuen sieht zum Beispiel X-Perl so aus, wie ich es auf dem alten hatte. Allerdings übernimmt er keine Einstellungen aus Bartender4, Gatherer, Auctioneer, TitanPanel und anderen. Bartender könnte ich wieder alles konfigurieren, obwohl ich da wenig Lust zu habe, aber grade der Verlust der Gatherer und Auctioneer Daten wäre extrem ärgerlich. 

Der alte Rechner ist ein XP System (32bit), der neue ein Windows 7 (64bit). 




Hat irgendwer nen Tipp für mich? Vielleicht mache ich ja auch einfach was falsch?! Habe zunächst erstmal den Interface und dann den WTF Ordner kopiert. Als das nicht geholfen hat, habe ich einfach mal den ganzen WoW Ordner kopiert. Hat auch nichts gebracht. Danach habe ich in Bartender etc. neue Profile mit meinen Einstellungen erstellt und noch mal den Interface und WTF Ordner kopiert. Gebracht hat es nicht...




Gruß




Sulvion
 
hmm normal reicht es wenn du nur den WTF ordner kopierst, schau mal ob die profile vllt schon da sind, sie aber nur nicht ausgewählt sind
 
Hab ich schon probiert. Bei Bartender kann habe ich auch die ganzen Profile nicht. Auch nicht von meinen Twinks, etc.
 
So, nachdem ich ein wenig geguckt habe: Ich habe mir in Bartender etc. jeweils neue Profile erstellt. Im Ordner WTF\Account\Accountname\Servername\Charname\SavedVariables müsste ich ja eigentlich eine Datei zum Bartender Profil finden, oder? Da ist aber nichts. Wohl aber Sachen wie X-Perl die einwandfrei übernommen wurden. 




Irgendwer Hilfe parat?
 
hast du vllt nicht die entsprechenden rechte?
sonst versuch die einzelnen .lua dateien direkt in den ordner zu kopieren
 
Der hat die auf dem alten Rechner schon nicht in dem SavedVariables Ordner. Und da bin ich über nen Administrator Account drin. Folglich kommt auch im neuen nichts an, wenn der die auf dem alten Rechner schon nicht hat. Oder speichern Bartender etc. ihre Sachen woanders?
 
Zurück