Add-Ons, die Dritte

Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Wie vielleicht einige fleissige Leser meiner Blogs (gibt es solche?) gemerkt haben, hab eich einen Haufen Add-Ons auf meiner Festplatte. Angefangen hat alles mit Bartender 3, da ich zu wenig Leisten für meine Fähigkeiten hatte(ich wusste noch nicht,dass man ohne Add-Ons noch vier Aktionsleisten hinzufügen konnte). Es entwickelte sich immer weiter und ich hatte richtigen Spass an Add-Ons ausprobieren. Mein Ziel war es immer, dass mein UI übersichtlich, funktionsvoll und ästhetisch zugleich war. Und ich hab das Gefühl,ich habs ein bisschen übertrieben und hab ein paar Add-Ons zu viel auf meine Festplatte geladen. Darum werde ich wohl über das Wochenende alle Add-Ons löschen und noch mal von neuem anfangen. Vollständigkeitshalber werde ich aber meine restlichen Add-Ons vorstellen.

10. ArcHUD2
Eigentlich vorgesehen,dass ich nicht immer nach oben links zu den Unitframes schauen, und so alles wichtige ziemlich in der Mitte meines Bildschirmes habe. Eigentlich ein nützliches Add-On, doch ich konnte mir den Blick nach links oben einfach nich abgewöhnen. Man kann aber auch vieles einstellen, z.B. wann die leisten durchsichtig sind und wann nicht.

11. Cartographer
Ein Karten Add-On, welches die Karte mit vielen kleinen Funktionen erweitert. Man sieht bei jedem Gebiet, mit welchem Level man dort questen sollte und die Anglefertigkeit. Und wenn man nicht mehr weiss, wo eine Instanz ist, kann man einfach nachschauen.
Mit Zusatz Add-Ons(wie z.B. Cartographer_Herbalism) werden die gepflückten Pflanzen auf der Karte gekennzeichnet und man kann so eine Route einrichten, um seinen Kräuterkundeskill hochzuskillen.

12. Gatherer
Ein Add-On das für Bergbauer und Kraäuterkundige nützlich ist. Es verzeichnet alle Kräuter und Erze, auch wenn man den Beruf nicht ausübt. Man kann seine Datenbank auch an andere Spieler schicken und wenn die dazugehörige Option eingestellt ist, bekommt man auch autmomatisch die Datenbank seiner Gildenmitspieler.

13. Quartz
Mit diesem Add-On wird die Blizzard Zauberleiste ersetzt und mit einigen Funktionen erweitert. Man sieht auch den Lag am Ender der Zauberleiste als kleinen roten Balken, so kann man seine Angriffe besser koordiniern. Eine weitere gute Funktion ist die Herstellungsleiste für Alchimisten(z.
cool.png
. Wenn man mehrere Tränke auf einmal machen, sieht man die benötigte Zeit für alles zusammen, und nicht nur für einen Trank.
Eigentlich sollte auch die Flugzeit angezeigt werden, doch bei mir ist das nicht der Fall.

Das waren meine 14 Add-Ons(Bartender3 und cyCircled in einem gezählt) und ich werde mich von einigen Add-Ons verabschieden.
Ich hoffe euch hat mein neuer Blog gefallen und ich bekomme wieder einige Comments wie das letzte Mal

Greez Bàm

PS: Entschuldigt, liebe Leser(;-)) dass ich nicht auf eure Profile vorbeischauen kann, da ich wegen der Schule momentan kaum Zeit habe zu zocken oder einen Blog zu schreibe. Ich hoffe es wird sich in der nächsten Zeit änder und ich werde mehr Zeit haben für diese Sachen.
 
Oben Unten