Add ons Probs

Code Monkey

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
So wollte meinen add ons aktualiesieren aber als ich alle smal aufgeräumt hatte (add on ordner leer) und spiel starten wollte waren noch alle da und ich weis nicht wo die sind?(will sie löschen)Könnt ihr mir helfen?
 
du musst nicht nur den addons ordner leeren sondern auch den wtf ordner
wink.gif


meine tante sagt zu mir : first *happy* ^^
 
naja du musst einfach den Ordner löschen^^ dann sollten sie auch nicht mehr da sein =)
 
sry das warn bug(also dieser post)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir ging es nachdem ich den Interface Ordner komplett gelöscht hatte, und meine Sicherheitskopie nur mit dem Blizzard zeug reingetan habe. danach WTF gelöscht und schon waren sie weg
biggrin.gif
 
leute hab ganz wtf gelöscht und den add on ordner immer noch da
Ganz wilder Tipp von mir:
Du benutzt Vista, hast beim Patchen neulich zugestimmt, daß Dein WoW-Ordner in einen öffentlichen Ordner verschoben wird und löscht nun fleissig in C:\Programme\WoW rum oder wo auch immer WoW bei Dir vorher lag?
 
Womit Aktualisierst Du Deine Addons. Ich benutz z.B. Matrix, damit kannste Addons auch löschen. Geht bei Blasc auch, glaub ich
 
Ganz wilder Tipp von mir:
Du benutzt Vista, hast beim Patchen neulich zugestimmt, daß Dein WoW-Ordner in einen öffentlichen Ordner verschoben wird und löscht nun fleissig in C:\Programme\WoW rum oder wo auch immer WoW bei Dir vorher lag?
XD ja^^
 
naja dann scheinen wir den fehler ja gefunden zu haben
biggrin.gif

/Cheer @ Dalmus
biggrin.gif
 
Ich kenn das.^^
Wie oft ich schon Änderungen in Backup-Verzeichnissen gemacht und mich dann über die fehlenden Auswirkungen gewundert hab...
smile.gif

ja is doch gut solche leute im forum zu haben
biggrin.gif
. Wär ich nie drauf gekommen^^ vllt. auch weil ich kein WoW mehr seit september gespielt hab =/, bzw. nicht kann^^
 
Zurück