Addieren sich Magische Rüstung und Arkane Meditation?

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute ich bin jetzt level 35 und ich konnte es noch nicht testen da das geld ja doch knapp ist und ich für wild rum skillen kein gold hab.

Deswegen frag ich jetzt mal addieren sich 50% manareg wärend des zauberns von der magischen rüstung mit der 50% manareg wärend des zauberns von arkaner meditation?

Mfg nuff nuff

ja du hast dann 100% manareg incast
weiterhoch geht es aber nicht (auch nicht wenn du Arc Medi + PwF und geglypther Mage-Armor nimmst was 180% wären)

Ok dank dir =) würdest du mir das zum leveln dann auch entfählen das ich die 100% manareg nutze oder wer ne pure feuerskillung doch besser?

ich würde dir zu ner Frost-Skillung raten...
In der Level-Phase werden dir immer wieder Kollegen (mobs und hordler/allys) über den Weg laufen die du nicht in den paar sekunden umgenatzt bekommst die sich brauchen um zu dir zu laufen... in dem Fall ist der Slow-Effekt den du bei Frost hast kombiniert mit den um einiges stärkeren Defensiv-Fähigkeiten des Frostbaums Gold wert.
Mit ein wenig Übung kann ein Frost-Magier einen oder (oder mehr) Mobs bis zum Sanktnimmerleinstag und noch en bischen länger kiten und diese Fähigkeit wird Besuche bei Bob auf ein minimun reduzieren

Naja ich level ja fast nur mit nem kumpel zusammen der krieger spielt also kreig ich eigendlich garn ichts ab =)

Und dazu spiel ich noch auf nen pve server deswegen könn auch keine allys mich um hauen.

hm, ok, zwei gute Argumente...

Dann würd ich dir eine reine Feuerskillung empfehlen oder eben doch eine Frost-Skillung denn selbst ein Krieger kann nicht unendlich viele Mobs auf sich ziehen
wink.gif

ne mach arkan dann, hol dir die Evo glyphe und du solltest 0 downtimes haben, genau wie der warri.
arkan macht gut schaden und zieh keine aggro. je nach situation kannste brutalen burst dmg aufbauen ( AB spamm mit cds)

ansonsten wenn man solo spielst geht einfach nix über frost =)

ne mach arkan dann, hol dir die Evo glyphe und du solltest 0 downtimes haben, genau wie der warri.
arkan macht gut schaden und zieh keine aggro. je nach situation kannste brutalen burst dmg aufbauen ( AB spamm mit cds)

ansonsten wenn man solo spielst geht einfach nix über frost =)
Gelesen hast du schon oder? En level 35 Magier mit Arcane-Skillung? denk nochma drüber nach
wink.gif

hm zugegeben hab ichs nicht gelesen
biggrin.gif
aber lvl 35 suckt arkan echt^^

Zurück