Addon Aktualisierung Fehlerhaft

cybêrhacker

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem:

Blasc meldet mir eine Liste mit verfügbaren Aktualisierungen,größtenteils aus der FuBar Reihe.
Wenn ich diese aktualisiere, verschwindet im Spiel meine komplette Fubar leiste und alle Addons sind
als einzelne Buttons an der Minimap angeheftet.

Löschen der Fubar Compilation und neukopieren (die ursprungsversionen der buffed.de Seite)
brachte dann wieder alles zum Alten. Allerdings klebte meine Minimap dann am Bildschirmrand fest und lies sich zwar noch hoch und runter schieben,aber nicht mehr nach rechts und links.
Also habe ich auch simply minimap gelöscht und neuinstalliert.

Paar Stunden später meldet Blasc sich wieder mit den verfügbaren Aktualisierungen, habe dann nochmals bestätigt und alles wurde erneut aktualisiert. WoW angemacht, eingeloggt und gleicher Effekt : Fubar Leiste weg, Minimap kaputt und ein Wust von Icons die an der Minimap haften und sämtliche Addons representieren.

Frage: Kann man die Blasc Aktualisierung nicht mehr nutzen ohne Gefahr zu laufen ein Interface Chaos ingame zu erleben?

PS: Das alles wurde zusätzlich noch von diversen Fehlermeldungen untermalt,wusste jetzt nicht ob die maßgeblich sind,falls ja,dann poste ich nochmal die Meldungen,die ingame erscheinen, nach.

Mfg
victory.gif

Zurück