AddOn Auctioneer

Mückchen

NPC
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine kurze frage und hoffe es kann sie mir jemand beantworten.
Ich habe mir das AddOn Auctioneer runtergeladen und es wir auch im AddOn im Spiel eingeblendet jedoch steht da dann "Abhängigkeit fehlt"!!!
Was bedeutet das und wie krieg ich es zum laufen??
Gruß Mückchen
 
das heißt ein program das auctioneer braucht ist nicht da also entwader enhtooltips oder stubby ein von beiden
 
Hallo und danke schonmal.
Das hab ich mir fast schon gedacht,aber wo bekomm ich die anderen Programme her?
Hast du da einen Link für mich?
 
Schau mal bei buffed.de (soll ja angeblich 'ne tolle Seite sein
wink.gif
). Da findet man Auctioneer dann unter "Addons" mit folgendem Hinweis:

Das Zip-Paket des Auctioneer liefert zusätlich folgende Addons:

* Enchantrix
* EnhTooltip
* Informant
* Stubby
 
hmm curse gaming ist wohl grade down oder hat probs... najo schau mal in den top10 downloads oder favoriten da dasauctioneer pack downloaden
 
Ich danke euch für die schnelle Hilfe aber irgendwie krieg ich es nicht so hin.
Ich denkt jetzt bestimmt "Frauen halt" ,aber so einfach ist es nicht,oder??
rolleyes.gif

Naja ich bin am rumsuchen und basteln und hoffe ich werd es hinbekommen.
 
Diese Frauen wied... äh also wo waren wir?

Ah ja... geh mal nach http://auctioneeraddon.com/dl/ und lade dir 'auctioneerpack-3.8.0.zip' ODER 'auctioneer-3.8.0.zip' runter
(Nehme an, du spielst auf nem Windows-PC mit installiertem WinZip)

Die einzelnen Ordner in der .zip-Datei musst du dann nach ....\World of Warcraft\Interface\AddOns\ kopieren, wie in der Installationsanleitung für Addons beschrieben.

Du brauchst mindestens folgende Ordner:
- Auctioneer
- Stubby
- EnhTooltip

Sodela... nun sollt's funzen
 
Tja, aber dafür das ich ne Frau bin,hab ich jetzt einfach die .exe datei runtergeladen und jetzt gehts!!!
Juhu, muss mich nur noch bissl mit dem Vertraut machen mit Scannen und allem,aber des krieg ich auch noch hin.
Danek an euch alle und viel Spaß beim zocken noch
Grüßle Mückchen
 
Kennst du noch ne gute seite wo man addons runterladen kann,also noch mehr wie diese seite bietet?
 
pöh wer ist dne hier nen spammer ich hab keine 901 post gemacht
tongue.gif
kann ja nur bedeuten das jeden deiner sätze einzeln gepostet hast *kichert*
tongue.gif


/kitzeln rascal

ui.worldofwar.net hatte wohl letzten nen trojaner problem gehabt wenn man ner anderen wow seite glauben darf. verseuchte banner oder so'n gedöns
 
pöh wer ist dne hier nen spammer ich hab keine 901 post gemacht
tongue.gif
kann ja nur bedeuten das jeden deiner sätze einzeln gepostet hast *kichert*
tongue.gif
pöh bei dir steht auch nicht "buffed.de Moderator/Supporter"
tongue.gif



(Nein, mehr Posts erhöhen eure Chance auf 'nen Mod-Posten NICHT! Wir sind eh voll afaik)
 
ich war schon forums admin/mod einmal und nie wieder ^^
außerdem ich spame nicht, ich kommunizere
biggrin.gif


mückchen ich kann dir eigentlich nur empfehlen auf curs-gaming oder buffed.de die add-ons herunterzuladen da weißte weninsgten wo du dran bist
 
pöh bei dir steht auch nicht "buffed.de Moderator/Supporter"
tongue.gif

(Nein, mehr Posts erhöhen eure Chance auf 'nen Mod-Posten NICHT! Wir sind eh voll afaik)
buffed.de Moderator/Supporter sollte eigentlich für einen hilfsbereiten, kompetenten und vor allem sachlichen Forenuser stehen. Ich weiss es hat hier wenig zu suchen Rascal, aber das bist du in meinen Augen gar nicht. Du bist einfach absolut aktiv und spamst überall dazu. Warum du Moderator bist frage nich nur ich mich *zwinkert* Aber das ist ja auch nicht mein Bier, sondern das von Buffed.de
tongue.gif


Traurig auch das 80% der hiergestellten Fragen mit einer Minuten Google beantwortet werden. Na ich werde weiter helfen wenn ich kann.. trotzdem.. Spamen ist Uncool. auch wenn du ein Mann bist und einen coolen Buffed.de Button hast
cool.gif


So.. meine 2 Eurocents und Tschuldige für Off Topic.
Gruß Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine kurze frage und hoffe es kann sie mir jemand beantworten.
Ich habe mir das AddOn Auctioneer runtergeladen und es wir auch im AddOn im Spiel eingeblendet jedoch steht da dann "Abhängigkeit fehlt"!!!
Was bedeutet das und wie krieg ich es zum laufen??
Gruß Mückchen


angry.gif
Ich habe das gleiche Problem, das Programm ansich fehlt, wird also nicht mit in den Ordner kopiert!!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
 
Zurück