addon auctioneer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich mache ich gerade mit dem addon auctioneer vertraut und frage mich bringt es was?
wie geht es genau?
womit sollte man vorsichtig sein?

bin für hilfe dankbar!
 

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Was ist Auctioneer? Ein Addon, welches das Interface verändert. Dies könnte eventuell ins Interface Forum gehören.
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
und welches ist das richtige forum?

Das "Interface und Makros"-Forum.
wink.gif

Auctioneer ist ein überaus nützliches Addon.
Informix, das dazu gehöt, zeigt einem nützliche Zusatzinfos an zu Gegenständen, die man so findet und der Auctioneer selbst speichert Daten zu Auktionen und nimmt einem Arbeit beim Erstellen von Auktionen ab.
So kann man z.B. bestimmte Festpreise festlegen, die er dann speichert und wenn ma später einen gleichartigen Gegenstand wieder verkaufen möchte, stellt er automatisch wieder den Preis ein.
Zudem sollte man direkt Stacks ins Auktionsfenster ziehen können, für die Auctioneer dann auch einzelne Auktionen machen kann (ganz nützlich bei Tränken und dergleichen), allerdings kommt dabei derzeit bei mir die Fehlermeldung es wäre kein Taschenplatz frei und deswegen könne der Stack nicht aufgeteilt werden.
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten