Addon-Button erscheint nicht nach Installation von Atlas

Hallo Zusammen,

ich habe mir - nachdem meine alten Addons mit Patch 2.0.1 nicht mehr funktionieren - den neuen kompatiblen Atlas heruntergeladen.
Ich habe auch alle Installationsanweisungen befolgt - paßt alles.
Hab auch schon die FAQs auf der Atlas-Internetseite gelesen - half nichts.

Fakt ist: es wird kein Addon-Button angezeigt, mit dem ich Atlas aktivieren könnte.
dunno.gif

Was tun???
wink.gif

Bitte helft mir

Hi,
bei mir gings auch nicht, ich habe dann aber gemerkt, dass ich noch ne Zip.Datei im Addonordner ausversehn drin hatte. Ich hab ihn rausgeschmissen und seit dem gehts. Also nur Addons in den Addonordner packen. Vielleicht liegts ja daran.

Hi,
bei mir gings auch nicht, ich habe dann aber gemerkt, dass ich noch ne Zip.Datei im Addonordner ausversehn drin hatte. Ich hab ihn rausgeschmissen und seit dem gehts. Also nur Addons in den Addonordner packen. Vielleicht liegts ja daran.
Danke für den Tipp, hatte leider keinen Erfolg damit.
Die einzigen Dateien die im Ordner sind sind die, die ich aus der ZIP-Datei entpackt habe.
Und dann noch ein paar Unterordner, die von Blizzard ständig automatisch wieder erstellt werden, auch wenn ich sie lösche...

Danke für den Tipp, hatte leider keinen Erfolg damit.
Die einzigen Dateien die im Ordner sind sind die, die ich aus der ZIP-Datei entpackt habe.
Und dann noch ein paar Unterordner, die von Blizzard ständig automatisch wieder erstellt werden, auch wenn ich sie lösche...
Dann hast du was falsch gemacht...
schau, das ganze muss so aussehen dass du im Ordner AddOns den Unterordner Atlas haben musst... Schau dir dazu auch nochmals den Screenshot in der Anleitung an!
Und in dem Ordner "Atlas" sind dann die ganzen .lua's und .xml's

Hallo,

hab das gleiche problem gehabt und hab meinen addon-button nur daducrch wiederbekommen das ich den addon ordner vom rechner meines jungen in meinen kopiert habe. dann war der button wieder da aber leider gehen bei mir auch die angeblich kompatiblen addons nicht.

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Super Rascal, vielen vielen Dank!!!
Ich hatte das scheinbar mit WinZip falsch entpackt.
Nachdem ich das jetzt gemacht hab ohne WinZip zu öffnen (sondern nur über Windows-Explorer) hat es geklappt.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!!!

Ich hab das problem das wenn ich im spiel unter addons gehe das da immernoch alle alten addons stehen die neuen aber nicht (außer den BLASCProfiler) obwohl ich alle alten addons aus dem "interface/addons/.." ordner rausgenommen habe.

Wie kann ich da die alten addons ganz löschen also das sie da nicht mehr erscheinen ?? die neuen aber

@TheGreatWhite: Prima! Viel Spass!

@Zensored: Hast du die Englische Version oder so noch installiert, und ev. den Falschen Ordner erwischt
dunno.gif
?

nein wie gesagt hab alle alten addons gelöscht.

hab deutsche version und alles im richtigen ornder nur die addons werden noch alle angezeigt obwohl sie weg sind nur der blasprofiler ist erschienen und funtzt auch... ??

nein wie gesagt hab alle alten addons gelöscht.

hab deutsche version und alles im richtigen ornder nur die addons werden noch alle angezeigt obwohl sie weg sind nur der blasprofiler ist erschienen und funtzt auch... ??
Lösch mal den kompletten Interface-Ordner und starte WoW. Danach beenden und dann sollte es eigentlich gehen.

Nein, funktioniert auch nicht.

Wenn ich den Ordner "Interface" lösche und ins spiel gehe dann auf Addons klicke stehen da immer noch die alten...
hmmm.gif

Zurück