Addon bzw. Makro alá Spellallerter

Saglejin

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hi Leute!
Ich suche ein Addon bzw. ein Makro, welches mir anzeigt, wenn ich Opfer von Manabrand, Verwandlung, Wirbelwind oder ähnlichem bin.
Habe mir Spell Allerter geholt, mein Problem mit dem Addon ist nur, dass es mir in Bgs und in der Arena alle Casts der Gegner anzeigt, egal ob sie auf mich oder auf ein Raidmitglied gewirkt werden. Ich möchte es aber nur auf mich bezogen haben, also um es anders auszudrücken:
Mir ist es ****egal ob mein Mate Opfer eines Zaubers ist, wichtig bin nur ich
wink.gif

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Oder gibt es diese Einstellung vielleicht sogar bei SpellAllerter?
Danke und Gruß

Hol dir Scrolling Combat Text.

Da kannst alles einstellen.

Ansonsten geht auch PowerAuras

Hol dir Scrolling Combat Text.

Da kannst alles einstellen.

Ansonsten geht auch PowerAuras

Ok danke schonmal für die Auskunft. Habe das Addon SCT heute vor der Spätschicht installiert und versucht es zu konfigurieren, kam aber nicht klar damit. Anschließend hab ich Power Aura Classics geholt. Bin mir aber nicht sicher, welche Häkchen ich wo setzen muss. Kann mir da jemand helfen, am besten mit Screenie?
wink.gif

Was ich konkret will ist:
Manabrand wird auf mich gecastet -> Sound
Verwandlung wird auf mich gecastet -> Sound

Optischer Effekt is garnicht so wichtig für mich, darf aber natürlich dabei sein. Wichtig ist mir halt, dass der Sound nur kommt, wenn dies auf MICH gecastet wird und ich den Castenden NICHT im Target haben muss.
Welches Addon ist mir dabei auch egal
wink.gif

Danke!

howto.jpg

Am Schluss alles Speichern und dann müßte es funken
wink.gif

MfG.

PS: Meld dich einfach wenn du noch fragen hast.

howto.jpg

Am Schluss alles Speichern und dann müßte es funken
wink.gif

MfG.

PS: Meld dich einfach wenn du noch fragen hast.

Habe es wie auf dem Screenie erledigt, jedoch habe ich weder im BG noch in der Arena Sounds gehört, oder irgendeinen visuellen Effekt. Muss dazu sagen, dass ich in fast allen anderen Oberpunkten (z.B. SCT Ereignisse, SCT Zauber usw) die Häkchen raus gemacht habe.
Kann ich auch andere Sounds einfügen? Und weisst du die Namen von diesen?
Oder vielleicht klappts ja mit dem anderen PowerAuras Classic? Need immernoch help
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Powerauras gehts nur wenn du das Ziel anvisiert ist.

Zurück