Addon Cryolysis revived...

DragononBack

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi,

ich wollte jetzt mal fragen, ob das hier jemand noch benutzt. Ich habe das, und es funzt nicht einwandfrei (z.B. sind die Managem-Buttons buggy...). Nach dem Patch heute ist auch noch der Reittierbutton weg... (wo ich mich so dran gewöhnt hatte
cry.gif

weiß vielleicht einer, obs da jetzt schon ne neue Version gibt oder ob die Entwickler von Cryolysis (weiß nicht mal, wer das ist
blush.gif
) da schon dran arbeiten?

Fänd es nämlich schade, wenn es so bleiben (oder gar noch schlechter werden...) würde

Grüße und danke schon mal für die Antworten
biggrin.gif

Ich benutze es auch. Aber mir ist noch kein Fehler bei den Managems aufgefallen. Der Reittier-Button ist schon noch da, wurde bei mir aber auch seit gestern nach dem Login nicht mehr angezeigt. Ein Neuladen der Oberfläche hat da bei mir allerdings geholfen ("/reloadui").

Über die Entwicklung kann ich nichts sagen, aber eine neue Version konnte ich nicht finden.

Naja, ich dachte, das man über das Managem-Menü die Steine auch benutzen kann, aber im Tooltip steht da eigentlich nur immer "Nicht erreichbar" (the managem you are calling is temporaly not available, lach). Erstellen kann ich sie schon über Cryolysis, nur nicht richtig benutzen...
D.h. konkret, wenn ich auf "Citrin" klicke (im Managem-Menü) wird "Jade" (also das nächst geringere) benützt... den höchsten kann ich gar nicht über das Menü anwählen (also zum benutzen). Hab die bisher immer über die Task-leisten dann genommen....

Auch beim Sheepen bringt mir das Addon manchmal "strange" Fehlermeldungen, obwohl eigentlich alles so funktioniert, wie es sollte...

Passiert meist, wenn ich wen sheepe und dann schon das nächste Target anvisiere...

Aber egal, ich versuchs auch mal mit "/reloadui"

Ich hab bei mir das Problem, dass seit ich das neue Wasser gekriegt hab, das Handeln per Knopfdruck nicht mehr funktioniert
cry.gif
Ich hab mir jetzt zwar TradeDispender geholt, aber die Cryolisis-Funktion hat mir besser gefallen.

Zurück