addon falle

PgKing

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
11
addon upgedatet und jez leuft es nicht mehr wie es soll es handelt sich um das arkinventory addon

Selbe Problem bei mir, läuft nicht mehr.
Deshalb mache ich vorher immer eine Sicherheitskopie, bevor ich was update
wink.gif

einfach mal wtf und cache ordner löschen ~ hatte das selbe problem vorhin auch

bei mir läuft es (gestern abend ne update gesaugt) btw warum musst du dafür 2 topics machen??

einfach mal wtf und cache ordner löschen ~ hatte das selbe problem vorhin auch
Dazu gleich mal eine Frage, wenn ich den cache und wtf lösche, verliere ich dann nicht auch alles, was ich bereits auf meiner Karte eingetragen habe? Ich benutze den Cartographer, oder wo speichert der diese Einträge hin?

Dazu gleich mal eine Frage, wenn ich den cache und wtf lösche, verliere ich dann nicht auch alles, was ich bereits auf meiner Karte eingetragen habe? Ich benutze den Cartographer, oder wo speichert der diese Einträge hin?
Also du dürftest dann alles an Einstellungen für jede AddOns verlieren!
Evtl. nur mal versuchen die dateien vom ArkInventory zu löschen wie es dann ausschaut. Ich hab mir erstmal wieder die "vorherige" Version draufgespielt. Soll aber - wie ich bei Cursed gelesen habe - ein Prob mit dem deutschen Client sein... mal sehen wann es gefixt wird.

wenn ich Wtf lösche kann ich mein komplettes Ui neu machen

addon upgedatet und jez leuft es nicht mehr wie es soll es handelt sich um das arkinventory addon
Einfach mal den WTF-Ordner und den ganzen Quatsch umbenennen -> WoW starten -> WoW beenden -> WoW hat die Ordner wiederhergestellt und dann die Einstellungen reinkopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal das richtige Forum treffen indem man länger als 1,2 Sekunden für den Thread aufwendet hätte was.

Zurück