Addon Frage - Recount

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kleine Frage zu Adon Recount...
Beschäftige mich erst seid kurzem mit weiteren Addon.

Wird bei dem Gesamt-DMP und bei der DPS auch der Schaden des Dämons mit eingerechnet oder wirklich nur der SCHaden der von einem selbst ausgeht??
 
Unter Einstellungen kannst du ein Häckchen setzen ob der Begleiter einzeln oder zum Besitzer mitgerechnet werden soll.
 
Wird bei dem Gesamt-DMP und bei der DPS auch der Schaden des Dämons mit eingerechnet oder wirklich nur der SCHaden der von einem selbst ausgeht??
Einstellungen ändern -> in die Hauptstadt deines Vertrauens gehen -> Lieblings-Dummie suchen -> Recount reseten -> den Dämon draufkloppen lassen und kucken was angezeigt wird (;

Somit siehst du was den Recount da eigentlich aufzeichnet.
 
Und dann nicht wundern...zusätzlich wird dann trotzdem noch eine Zeile gezeigt mit dem dmg von deinem Dämon.

Hatte ich bei gesetztem Häkchen noch nie, allerdings wird in der Detailübersicht eine Spalte für den gemachten Schaden vom Dämon hinzugefügt (bei mir immer so um 7%).

Greetz
Asayur
 
Und auch eine Frage zu Recount:

ein Kollege meinte es sei möglich die gesammelten Daten von Recount als "Bericht" auf der Festplatte zu speichern, stimmt das und wenn ja wie?

Grüße der Kobold
 
das ist eher wwslog ..

/combatlog <-- eintippen
am ende nochma
und das ganze ist gespeichert in ner datei
tongue.gif
 
Zurück