Addon für Feral Katze (dot-timer)

Ktown

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Druidenfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Addon womit ich meine dot's als Katze besser "überwachen" kann.

Kennt da jemand ein gutes?

Gruss

classtimer

siehs wie lange dein tigerfuror cd hat, wie lange berserker hält, zerfleischen am mob ist und zerfetzen noch tickt
trinkets allerdings leider nicht

im bär auch baumrnde, aufsclitzen....usw

classtimer

siehs wie lange dein tigerfuror cd hat, wie lange berserker hält, zerfleischen am mob ist und zerfetzen noch tickt
trinkets allerdings leider nicht

im bär auch baumrnde, aufsclitzen....usw
Habs mir eben draufgemacht - kann man die Leisten skalieren? Sie wirken recht klein, außerdem, wie stelle ich sicher, dass sich diese Leisten nicht überlappen? Das passiert bei mir mit den gelben und blauen Leisten.

Habs mir eben draufgemacht - kann man die Leisten skalieren? Sie wirken recht klein, außerdem, wie stelle ich sicher, dass sich diese Leisten nicht überlappen? Das passiert bei mir mit den gelben und blauen Leisten.

Du kannst wenn du

/classtimer das Menü öffnest oben den Hacken bei "Lock" rausmachen, dann kannst die verschieben

gibt:
Balken für Player (Berserker, baumrinde, Tigerfuror)
Balken für Target (Zerfleischen, Aufschlizen)
Balken für Fokus kann ich nix zu sagen weil ich für gewöhnlich keinen Fokus setze

da kann man mit sicherheit auch wo die größe ändern und überflüssige buffs rausmachen. habmich noch nich so genau damit befasst, weil ich das sehe was ich sehen will

Du kannst wenn du

/classtimer das Menü öffnest oben den Hacken bei "Lock" rausmachen, dann kannst die verschieben

gibt:
Balken für Player (Berserker, baumrinde, Tigerfuror)
Balken für Target (Zerfleischen, Aufschlizen)
Balken für Fokus kann ich nix zu sagen weil ich für gewöhnlich keinen Fokus setze

da kann man mit sicherheit auch wo die größe ändern und überflüssige buffs rausmachen. habmich noch nich so genau damit befasst, weil ich das sehe was ich sehen will
Das mit dem Verschieben hatte ich schon rausgefunden, jetzt weiß ich auch was es mit Player und Target genau auf sich hat.
Super Antwort. Vielen Dank!
victory.gif

Ich nutze CooldownCount, das reicht mir (Zahlen auf den Buttons für die Sekunden die eine Fähigkeit oder ein Gegenstand noch CD hat).
Und irgendein Addon (Xperl? auch CooldownCount?
rolleyes.gif
) zeigt mir auf den dicken Debuffs unter dem Targetframe auch die Dauer der Debuffs an...
is mir lieber als noch mehr Balken in meinem UI
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück