AddOn für Priester

Registriert
07.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
76
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, suche dringend gute AddOns für Priester, finde aber leider nichts ? *schäm*
Hat jemand einen Tipp oder kann gute AddOns empfehlen?

Vielen Dank
TomNRWnett
 
Ich benutze HealBot und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
top.gif
 
Hiho...

Also AddOns gibt's en masse, ich nutze für meinen Priester die Kombination aus "Clique" und "Grid", so kann ich per definierter Maustaste meine Heals direkt auf Gruppenmitglieder casten. Es gibt noch zig Alternativen, u.a. irgendwas mit einem Mouseover-Makro, aber ich kam mit Clique/Grid am besten zurecht.

Aber das ist hier wie bei so ziemlich allem in WoW: 10 Leute, 11 Meinungen. Nimm die AddOns, mit denen Du am besten zurecht kommst und teste einfach mal ein wenig.
 
Falsches Forum. *flüster*
Ich nehme einfach mal an, daß Du kein Shadow bist?
Ich benutze eigentlich zum heilen nix außergewöhnliches. Allerdings hab ich mir (als ich auf holy umgeskillt hab) dann XPerl installiert. Finde ich sehr angenehm und hilfreich.
smile.gif
 
Ich benutze HealBot und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
top.gif

healbot
wink.gif
rofl ... das klingt wie ein jäger autoshot afk ...
ich selbst hab ja kein priester aber ich stell mir das dann so vor ...

join raid
- boss - target einstellen - unter 80% - heal
ist das ein healbot ? =) hrhrh r


btw @ te faslches forum 1!
 
Falsches Forum. *flüster*
Ich nehme einfach mal an, daß Du kein Shadow bist?
Ich benutze eigentlich zum heilen nix außergewöhnliches. Allerdings hab ich mir (als ich auf holy umgeskillt hab) dann XPerl installiert. Finde ich sehr angenehm und hilfreich.
smile.gif


wieso Xp pearl ? was hast denn da für Vorteile ?
 
Was ich ein cooles Addon für einen Priest finde ist Smartbuff und Smartdebuff.

Smartdebuff ist sehr hilfreich.

Healbot habe ich auch mal angetestet, da gefällt mir die kombi Clique und Grid besser.
 
Hi,

HealBot habe ich probiert, mein Priester ist erst LVL 10 aber ich kann damit nicht heilen. Wenn ich diesen grünen Balken ankllicke -der ja ROT wird, je weniger Leben jemand hat - dann passier nichts??
Mache ich da was falsch?

Danke für euere Tipps!

TomNRWnett
 
Mir ist als Heiler jedes AddOn recht, bei dem ich ein Target nicht extra anwählen muss, um es zu heilen - das spart Zeit und Nerven.

HealBot ist Spitze, man muss allerdings sehr viel herumkonfigurieren, bevor es passt. Dann brauchst du noch etwas Zeit, um dich an alle Kombinationen von Tastatur+Maustaste zu gewöhnen, die du eingestellt hast - aber wenn das auch in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann möchtest du das Tool nicht mehr missen. Nachteil: Mit jedem zusätzlichen nützlichen Talent wird das Ding komplizierter zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste Heiladdon ist meiner Meinung nach Grid. Von HealBot halte ich eigentlich garnix, weil es mir zuviel automatisiert, aber das ist Geschmackssache...
 
kann auch nur grid empfehlen!

da hat man saubere raidübersicht! man kan einstellen, dass man sieht wer aggro hat, wer ne eingehende heal bekommt etc.. halt viele einstellungsmöglichkeiten, die das heilen doch ein stück leichter machen!^^

von healbot bin ich auch nicht sonderlich begeistert, habs mal angetestet, find aber, dass ich ohne schneller und besser bin. aber wie gesagt, jedem das seine!
 
Zurück