Addon für Procc dauer

Ingerik

NPC
sorry.gif
Hallo Ihr Druiden,

ich benötige mal einen Rat und zwar was kann ich noch nehmen anstatt Squawkandawe (das zur Zeit nicht richtig geht).
Ich kann nicht sehen wie lange die Proccs laufen. OK oK sie werden oben in der Buffbar angezeigt, aber seid ihr schon mal in einer 25er gewesen? Bei den vielen Buffs kann man das echt übersehen, und 2 Minuten Suchen um das teil zu vinden is echt nicht drin.

Was kann ich also nehmen?

Danke im Voraus.

Eure Inge

P.S: Schreibfehler sind pflicht, und wer einen findet, darf ihn behalten.

Hi,

ClassTimer mit der Erweiterung ClassTimer_Eclipse funktionieren bei mir (3.3).

also Squawkandawe funktioniert bei mir.
seh zumindest mal die buff timer leisten und den cooldown welche zu 99% auch stimmen.

mal was anderes, gibts ein ähnliches addon wie wiseeclipse?
Klar die selbe Funktionalität ist seit patch 3.3 nicht mehr möglich.
Eigentlich will ich nur, dass wenn z.B. SF Finsternis Proct ich das groß auf dem Bildschirm irgendwie sehe, wie z.B. einen Text in Schlachtzugwarnung oder so.
Weil im Raid muss man schon genau entweder auf den Bufftimer oder seinen Char schauen bis man was sieht.

Kann da Event Alerts empfehlen. Da wird dann mitten im Bildschirm ein riiiiiiiiesiger Zorn oder Sternfeuerbutton gezeigt und darunter eben wie lange es noch aktiv ist. Sogar mit Geräusch beim Proc. Also übersehen kann mans nicht.^^
Allerdings tuts jetzt seit 3.3. nicht mehr richtig, allerdings hab ich auch noch nich nach einer aktuellen Version gesucht (Buffed hat das Addon nicht in der Datenbank). Ich hoffe da gibts bald ne neue Version von, ohne das kann ich nich Leben!^^

Also anscheinend wird EventAlert nicht mehr aktualisiert. =(
Ich hab mir jetzt zwar eure Tips anguckt, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Ich möcht eigentlich keine Monsteraddons womit ich dann auch noch alles mögliche ändern kann, ich suche ein Addon wie EventAlert, wo dann eben dies Procs mega fett in der Mitte des Bildschirms angezeigt werden.
Echt doof, ich hab EventAlert und SquawkAndAwe und keines davon zeigt mehr Finsternis Procs an. =( Kann mir jemand irgend ein weiteres Addon empfehlen?

Edit: oh ich seh grad von SAA gibts eine neue Version, ich denke die funktioniert, also hats sich erledigt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte auhc noch forte nehmen..
ich weiß is ein wladdon aber zeigt gut die interne abklingzeit von den sachen an oder wo welche hots/dots drauf sind wie lang sie noch halten wie hoch gestackt..
einfach nur die anderen klassen und die einstellungen die für den wl sind ausblenden

hmm, wozu willst du deine proccs wissen? ok, bei meinem warri weiss ich auch gern, wann S&B procct bzw. wann ich overpower durch TFB usen kann aber es juckt mich eig. kaum, wenn berserker procct... oder meinst du eben solche proccs wie S&B bzw TFB?
egal, ich benutz dafür Eventalert2 (das wird anscheinend doch aktualisiert, zumindest kann mans auf curse downloaden und es zeigt mir auch wieder den S&B procc an, nur so als tipp @Natálya)
aso ja, is nicht böse gemeint aber gibts dafür nicht das addon-forum?
victory.gif

Belom!l

Zurück