Addon für Totems?

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes Addon um mal meine Totem unter Kontrolle zu bekommen. Spiele jetzt Draenei Schamane Lvl 34. Also so von der Optik her gefällt mir der Totemmanager(Chaman2) ganz gut, aber ich weiß nicht wie man da was einstellt. Komm da nicht ins Menü. Welcher mir auch gefällt ist Call of Elements, aber der Funktioniert nicht wirklich richtig. Also kann mir mal jemand ein wenig den Cahman 2 erklären, besonders wie ich da z.B. die pvp Totems einstellen kann usw.?

Bitte schreibt zahlreich zurück. Oder Ingame an Nuray(Lothar).

Grüße Blackwidow
 
Wenn du bei Call of Elements die Totemset funktion meinst.Die wurde entfernt. Sie steht zwar noch im menu, aber sie funzt nicht mehr. Weil das im PvP gegenüber den anderen Klassen unfähr wär, hab ich gehört.
 
Wenn du bei Call of Elements die Totemset funktion meinst.Die wurde entfernt. Sie steht zwar noch im menu, aber sie funzt nicht mehr. Weil das im PvP gegenüber den anderen Klassen unfähr wär, hab ich gehört.
da gabs ma so ein nettes makro mit dem mane verschiedene spells in einer bestimmten reihenfolge abspielen konnte. das hab ich dann einfach für meine totems benutzt. finde ich praktisch und effektiv. ich hab leider das makro nicht hier, da ich net an meinem pc sitze. Werde es dir später mal posten
wink.gif


MfG
 
/castsequence reset=target/combat Feuertotem, Wassertotem, Erdtotem, Luftotem

Beim ersten Drücken kommt Feuer, dann Wasser usw.
Wird beim Targetwechsel oder nach dem Kampf auf 0 gesetzt. D.h. beim nächsten Gegner gehts wieder von vorne los.
 
Ich meinte bei dem Totem Manager da kann ich die Leisten weder verändern noch die Leiste ausstellen die für die pvp Sets ist. Kennt sich jemand damit aus?
 
ich hab nur CoE darum hab weiß ich nicht wie das mit den anderen ist.
Gibt es dafür kein Menu, wo du das vl einstellen kannst?
Hast du schon geguckt?
 
/castsequence Totem der Erdstärke(Rang 6), Totem des Windzorns(Rang 5), Totem des heilenden Flusses(Rang 6)

mfg
 
ich benutze totemus - finde es mit abstand das beste add-on für den schamanen
 
und was hat das,eher kann das, was die anderen Addons nicht hat?^^
 
eigentlich wollte ich damit nicht sagen das alle auf totemus umsteigen müssen ^^

aber vielleicht kennt dieses add-on nicht jeder und möchte es ja mal ausprobieren.....dazu muss es nicht mehr können als andere. ich hab schliesslich auch andere ausprobiert und bei totemus bin ich hängen geblieben.

ich habe keine provision^^
 
eigentlich wollte ich damit nicht sagen das alle auf totemus umsteigen müssen ^^

aber vielleicht kennt dieses add-on nicht jeder und möchte es ja mal ausprobieren.....dazu muss es nicht mehr können als andere. ich hab schliesslich auch andere ausprobiert und bei totemus bin ich hängen geblieben.

ich habe keine provision^^

Kannst du mal einen Screen machen von deinem Interface,ohne Addon und dann mit?^^ Also vom Addon Totemus

http://s6.bilder-hosting.de/img/4D8E5.jpg

mein Interface ohne Addon, ziemlich unübersichtlich -.-

mit Addon muss ich noch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O da ist meins richtig classic XD

Und wieviele Addons benutz du dafür?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO das sieht übel aus^^ ich hab auch einige addons aber damit würde ich nicht klar kommen xD.
Ich lade nachher auch mal nen Screen hoch.^^

Grüß Leilu
 
Bartender3 und ag_Unitframes

Und:

Skinner
Elksbuffbar
Simpleminimap
Fubar
eePanels
Prat

Weiterhin bestimmt noch:
BigWigs
oRA
Grid
+div. kA Mods lt. Minimap


Aber was mich viel mehr stört: WTF +1.800 Healing? Ich bin grad mal bei 1.300 angekommen. Ach nee, da kommt ja nochmal +Healing durch Skillung drauf, die ich nicht hab.
smile.gif


edit: FU! Vergiss was ich geschrieben hab. Du hast ja auch gecheatet. Kochendes Blut + Trinkets angeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück