Addon für zufriedenheit

ulni

NPC
Kommentare
1
Hallo

weiss jemand von euch wie das addon heisst das neben dem Portait des Begleiters die zufriedenheit anzeigt??
Ich hab das an meinem neuen Computer nicht mehr aber am alten Computer ist es noch.
Mein Begleiter haut mir fast ab weil ich nicht mehr sehen kann wann ich es füttern muss.

danke für eure Hilfe

grüssle

ulni
unsure.gif

Die Zufriedenheit deines Begleiters ist nur noch für den Dmg wichtig, selbst wenn dein Pet 100mal stirbt du es nicht fütterst und sonst was das läuft nicht mehr weg. War früher mal so. Ausserdem bei allen Pets ausser die Cunning-Viecher kann man das Aufgrund der Talentpunkte fürs Pet eh vernachlässigen. Ich weigere mich nämlich Assfresser zu skillen^^

Häh? Warum brauchst du dafür ein AddOn?

Du siehst doch mit dem stinknormalen Standard-Interface ein Smiley neben dem Porträt vom Pet:

grün lachend - alles bestens
gelb - nicht zufrieden (weniger DMG)
rot - unzufrieden (noch weniger DMG)

Und wenns halt gelb wird, fütterst du - bzw. wie oben erwähnt durch Blutdurst oder wie das heisst, werden die bei Kämpfen eh zufriedener.
Oder mit Geringer Glyphe Petheal und die Zufriedenheit steigt.

Ich fütter maximal einmal wenn mein Pet aus irgendnem Grund 5-6x hintereinander krepiert.

hallo

eben dieses smiley fehlt mir

grüssle

ulni

hallo

eben dieses smiley fehlt mir

grüssle

ulni

Dann hast du ev. ein AddOn, dass das ausblendet?

Oder in den Interface-Einstellungen etwas geändert? (keine Ahnung obs da überhaupt ne Einstellung dafür gibt)

Weil das Smiley wird beim stinknormalen Standardinterface angezeigt, sobald dein Pet aktiv ist.

Hm seit WOTLK hab ich mein Pet noch nie gefüttert
biggrin.gif

Ansonsten feed-o-matik das warnt mich mit Sound wenn Lotte Hunger hat und ich kann auch noch das Futter verwalten, also was Sie Fressen darf und was nicht.

Häh? Warum brauchst du dafür ein AddOn?

Du siehst doch mit dem stinknormalen Standard-Interface ein Smiley neben dem Porträt vom Pet:

grün lachend - alles bestens
gelb - nicht zufrieden (weniger DMG)
rot - unzufrieden (noch weniger DMG)

Und wenns halt gelb wird, fütterst du - bzw. wie oben erwähnt durch Blutdurst oder wie das heisst, werden die bei Kämpfen eh zufriedener.
Oder mit Geringer Glyphe Petheal und die Zufriedenheit steigt.

Ich fütter maximal einmal wenn mein Pet aus irgendnem Grund 5-6x hintereinander krepiert.

naja ich hab die glyphe und finde der platz ist verschwendet um das pet mit petheal von gelb auf grün in der zufriedenheit zu bekommen musste ich mein ganzes mana leercasten und heilung die ganze zeit aufrecht halten

gibt wesentlich bessere glyphen
ansonsten stimm ich dir natürlich zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab die glyphe und finde der platz ist verschwendet um das pet mit petheal von gelb auf grün in der zufriedenheit zu bekommen musste ich mein ganzes mana leercasten und heilung die ganze zeit aufrecht halten

gibt wesentlich bessere glyphen
ansonsten stimm ich dir natürlich zu

Nein, es gibt keine besseren Gylphen.

Wir reden hier von Geringen Glyphen....

Was gibt es da für gesamt 3 andere die du lieber hast?

Im Raid heil ich so gut wie nie mein Pet(max. nach Wiederbeleben und da will ich ja sowieso, dass auch Life steigt),
aber das wird eh durch Kämpfen auch zufriedener.

Ich benutz Pet-Heal für Zufriedenheit nur unterwegs, wenns mal gelb wird (was eh selten ist....), da is mir das Mana relativ egal (einfach mit Viper an rumlaufen) und das ist mir wesentlich lieber als Pet-futter mitschleppen und füttern müssen.

Ausserdem glaub ich, besteht eine Chance, dass Zufriedenheit höher wird, nur mir kommt die Chance relativ hoch vor.
Pet-Heal ist ein Hot - und ich glaub jeder Tick kann die Zufriedenheit erhöhen....also bei mir ist es sogut wie immer:
Pet gelb - einmal Hot drauf - so gut wie immer innerhalb paar Sekunden grün.

Wir reden hier von Geringen Glyphen....

Was gibt es da für gesamt 3 andere die du lieber hast?

Im Raid heil ich so gut wie nie mein Pet(max. nach Wiederbeleben und da will ich ja sowieso, dass auch Life steigt),
aber das wird eh durch Kämpfen auch zufriedener.

Ich benutz Pet-Heal für Zufriedenheit nur unterwegs, wenns mal gelb wird (was eh selten ist....), da is mir das Mana relativ egal (einfach mit Viper an rumlaufen) und das ist mir wesentlich lieber als Pet-futter mitschleppen und füttern müssen.

Ausserdem glaub ich, besteht eine Chance, dass Zufriedenheit höher wird, nur mir kommt die Chance relativ hoch vor.
Pet-Heal ist ein Hot - und ich glaub jeder Tick kann die Zufriedenheit erhöhen....also bei mir ist es sogut wie immer:
Pet gelb - einmal Hot drauf - so gut wie immer innerhalb paar Sekunden grün.

Wie gesagt, hab mein Pet noch nie füttern müssen, und selbst nach 5 mal hintereinander abkacken wars noch Grün
biggrin.gif

Offensiv pets werden zufrieden wenn sie attacken
defensiv pets werden zufrieden wenn sie knurren
und die hybriden müssen halt futtern oO Aber wer nutzt schon hybriden?

Zurück