Addon gesuche für schönes UI

Mavist

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi leute. könntet ihr mir sagen wie das addon heißt, wo der pfeil die richtung für`n quest anzeigt?

danke
 
Schlagt mich, aber hat nicht MobMap so einen Pfeil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann probiere ich mal mobmap, thx.

dann habe ich meine UI auch bald mal soweit.
clap.gif
 
bin mir da garnicht mehr soo sicher, ob der Pfeil in Mobmap integriert ist.
Er kommt halt immer beim Benutzen von Mob Map, kann aber auch durchaus von nem anderen
Addon kommen.
 
cartographer hat diese funktion in verbindung mit questhelper.

mobmap hat sowas nicht. vielleicht gibts da aber ne verknüpfung zu tomtom, die ich nicht kenne...
 
MobMap ansich hat keinen Wegpfeil. Der kommt entweder von Cartographer oder von tomtom (oder von anderen Mobs, aber ich finde diese 2 die einzig guten).. Tomtom hat den vorteil, dass es mit jedem kartenmod (auch wenn man keinen hat) funzt.. Cartographer ist halt im vergleich zu pMap, Mapstar etc n echter Speicherfresser.. Ich nutze pMap+Tomtom (zusammen mit QH) und es geht einfach wunderbar.. kann mich ned beklagen
 
Zurück